das hält kein mensch im kopf aus

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 12. Dezember 2004.

  1. akiem

    akiem New Member

    warum wollen 3 menschen am frühstüxstisch 3 verschiedene frühstückseier.

    hart mit sardellenpaste.
    wachsweich mit salz und pfeffer
    halbflüssig um tabasco einzurühren.
     
  2. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    dann noch spielelei mit salz, zitronenpfeffer und paprika. und rührei. mit frischen kräutlein.
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Sei froh, dass 3 Menschen nicht 5 Eier wollen. Sowas kann auch schmerzhaft sein. :bart:
     
  4. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    frühstücken tu ich eigentlich nur wenn ich im urlaub bin

    da muß man sich nur am buffet bedienen :)
     
  5. akiem

    akiem New Member

    das machen DIE bei mir auch immer.
     
  6. suj

    suj sammelt pixel.

    ich hätte gerne Rührei mit etwas Schafskäse und Tomaten drin bitte. :)
     
  7. akiem

    akiem New Member

    möchte die dame auch noch ein scheibchen walnussbrot, mit einem scheibchen käse und wildblütenhonig darauf? eventuell zum besseren aufstossen noch ein gläschen handwarmes mineralwasser von der adobe springs quelle in californien?
    gerne, selbstverständlich immer zu diensten madam.

    bin ich vielleicht der oberkellner hier oder was?
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    suj war ein wenig von deiner Küchenschürze abgelenkt. :cool:
     
  9. akiem

    akiem New Member

    woher weiss sie?
     
  10. suj

    suj sammelt pixel.

    danke, aber statt den warmen Wässerchen hätte ich lieber einen Orangensaft, frisch gepresst natürlich :klimper:

    die Schürze: :crazy:
     
  11. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ein bisschen auffällig ist sie schon... Aber wir hätten da noch eine Schweizer-Friedenstaube-Schürze im Angebot. :klimper:
     
  12. suj

    suj sammelt pixel.

  13. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    eier gehören 5 minuten ins kochende wasser.
    vorher unten angestochen und erst ins wasser legen wenn es "richtig" kocht.:klimper:
    danach mit eiskaltem wasser abschrecken.
    alles andere kommt bei uns nicht auf den tisch.

    ach ja, ... sie werden auch nicht geköpft sondern sachte oben afgeschlagen. (mit dem löffel und nicht mit dem messer)
     
  14. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Bist halt ein harter Hund, danigetöse. Alle anderen würden bei sowas winseln. :D
     
  15. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Warum nicht köpfen, dani? Wenn du ein Samurai-Schwert zur Hand hast - gehört schließlich in jeden besseren Haushalt - und die Eier exakt hintereinander in ihren Bechern stehen (Abstand 3-5 cm), kannst du sie auf einen Schlag enthaupten. Wenn die Klinge genau waagerecht und schnell geführt wird, fallen die Köpfchen zudem wieder direkt aufs Ei zurück und halten es so schön warm. :embar:
     
  16. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    aber hallo :D
     
  17. suj

    suj sammelt pixel.

    ich habe gelernt die Eier hiermit zu köpfen!

    oui! :)
     
  18. Macci

    Macci ausgewandert.

    Damit kannst du sie höchstens erwürgen :D
     
  19. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    extrem fieses gerät.
    damit könnte man auch gut und schnell andere sachen "köpfen".:crazy:
     
  20. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Wie kastriert man einen Kühlschrank?






































    Nimm die Eier raus. ;)
     

Diese Seite empfehlen