Das Highlight der Zugfahrt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ganimed, 26. Mai 2003.

  1. Ganimed

    Ganimed New Member

    Irgendwo ab Kassel, (oder war es Göttingen) setzten sich ein Herr und eine Dame mir gegenüber in das Zugabteil, nachdem andere durchgeschwitzte Fahrgäste bereits in den Gängen standen. Es stellte sich schnell heraus, dass beide womöglich Redakteure waren, die alsbald damit anfingen, ein gerade erlebtes Fussballereignis auf ihren Notebooks zu bearbeiten.
    Das spielte sich dann ab, wie in einem Werbefilm der Firma Apple:
    Die Dame sass mit angestrengter Mine und leicht grimmigen Blick vor ihrem HP-Teil, während ihr Kollege ein Apple-Book zückte (das gleiche wie AllyMac´s) und mit heiterem Blick zügig die Arbeit beendete.
    Schliesslich gab ich mich zu erkennen und berichtete unter anderem vom vorausgegangenen Wochenende.
    Der Herr mit dem Apple Book erzählte, dass er auch desöfteren im Forum blättere, selber aber nicht poste.
    Beide erwiesen sich für den Rest der Reise als angenehme Gesellschafter.
     
  2. Florian

    Florian New Member

    Tja, wie das Leben so spielt. . .
     
  3. turi

    turi New Member

    "Beide erwiesen sich für den Rest der Reise als angenehme Gesellschafter..."

    Also auch die Dame.
    Trotz PC.
    PC-User sind auch Menschen! Seid nett zu Ihnen!
     

Diese Seite empfehlen