das hirnfrei thema

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 27. Mai 2004.

  1. akiem

    akiem New Member

    wenn ich jeden tag einen satz hier reinschreibe, hab ich in etwa 27 jahren 10000 postings und etwa ein paar millionen hits.

    mein erster satz für heute:

    mein kühlschrank ist ein bauknecht und macht keine musik.
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Hit 0.000.001
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    27,4 Jahre. Circa.
     
  4. Produo

    Produo New Member

    >mein kühlschrank ist ein bauknecht und macht keine musik.<


    :D - Bauknecht weiß, was Frauen wünschen
     
  5. Macowski

    Macowski New Member

    Sich 30 Postings sparen, ins Pflegeheim gehen und fragen ob man sich nützlich machen kann.
     
  6. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Wäre im Vergleich zu immis *hochschieb*-Thread drüben in der Macup-Kneipe (z. Zt. 1058 Posts nach 4 Tagen) immer noch ein Thread im Krebsgang. ;)
     
  7. resedit

    resedit Alles ist gut!

    Damit ich auch mal wieder ein posting mehr bekomme...

    Hier mein Beitrag.

    Meine Katze habe ich heute morgen gefüttert! Blumen hab ich bereits heute abend gegossen.
     
  8. akiem

    akiem New Member

    mmf das ist ein billiges plagiat.
    nicht in die ferne schweifen, hirnlos liegt doch so nah. schau mal ein paar zentimeter weiter.

    ansonsten vielen dank für die aufmunternde unterstützung. ich werde mich im thema verbeissen und wünsche mit gute gesundheit, durchhaltevermögen und prächtig viel hirnfrei.
     
  9. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Äh ... läuft deine Zeitmaschine auch mit Raps-Öl? ;)

    P. S.: Und was das Problem mit deiner blauen Blume angeht, bist du vielleicht einfach nur etwas unromantisch. :embar:
     
  10. RaMa

    RaMa New Member

    oder vielleicht liegts daran, das die blume blau ist?? was weiß man schon.
     
  11. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    RaMa .... du verwirrst mich. :rolleyes:
     
  12. kawi

    kawi Revolution 666

    mein kühlschrank ist ein bauknecht und macht keine musik

    Bah, solch Sätze sind mit alle zu intellektuell. Da werden dann in paar jahren irgendwelche Philosophie Stundenten drüber brüten und die Frage erörtern "was will der Author uns damit sagen" und dann auf eine leidvolle Jugend schließen, versteckte Sehnsüchte reininterpretieren, und dir noch ein halbes Psychogramm anfertigen ...

    Ich halts da lieber mit kurzen und präzisen Tatsachen, wie z.B.: Das Wetter ist scheiße!

    Jedenfalls werden sich bei solchen Aussagen nicht irgendwann pickelige BaFög Empfänger über meine Motivation und meinen Seelenzustand auslassen. es hat hat geregnet. Punkt.
     
  13. MacDragon

    MacDragon New Member

    Jeden Tag einen Satz schreiben. Da mache ich mit!!

    :cool:
     
  14. Macci

    Macci ausgewandert.

    Das denkst du... :devil:
     
  15. starwatcher

    starwatcher New Member



    mmh, lass uns mal drüber sinnieren:

    die benutzung eines kraftvollen ausdrucks zeigt einen aufgewühlten seelenzustand; die verdichtung der aussage auf 4 worte sagt mir, dass du es gradezu herauspresst. Das kann sowohl mitteilungsbedürfnis als auch frustabbau sein.
    Die wahl des wortes scheisse (also bezug auf ein substantiv) könnte bedeuten, dass es auf dich gradezu herabregnet; du materialisierst quasi dein innenleben); hättest du (adjektiv nutzend) beschissen geschrieben; hättest du mehr das wetter, weniger dich selber beschrieben... (***zigarrepaffrumsinnierweiterdenk***). Wieso redest du überdas wetter obwohl es doch um kühlschränke geht? Hast du eine aversion gegenüber kühlschränken? Bist du vielleicht selber gefühlskalt.... oder...?....

    Also ich finde man kann über alles nachdenken....:crazy:
     
  16. MacDragon

    MacDragon New Member

    ja das sollte man mal diskutieren....MW-Forum Männertherapiegruppe?
    :D :D
     
  17. akiem

    akiem New Member


    ich kann auf philosophen und pickelicke bafög empfänger keinerlei rücksicht nehmen!
     
  18. RaMa

    RaMa New Member

    wolltest du nicht nur ein posting pro tag produzieren?
    du schummelst.
     
  19. akiem

    akiem New Member

    ich habe eine vorbildfunktion hier im forum und arbeite natürlich über der norm.
     
  20. Macci

    Macci ausgewandert.

    akiem Hennecke
     

Diese Seite empfehlen