Das Imperium kennt kein Gesetz

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Harlequin, 7. März 2003.

  1. Harlequin

    Harlequin Gast

  2. quick

    quick New Member

  3. Haegar

    Haegar New Member

  4. Harlequin

    Harlequin Gast

    Faschismus funktioniert nur, wenn es noch genuegend Mitlaeufer gibt, die wegsehen.

    .
     
  5. RaMa

    RaMa New Member

    oder auch

    Bibi ostBlocksberg und
    der ring an der linken hand
     
  6. Harlequin

    Harlequin Gast

  7. Knoedelmeista

    Knoedelmeista New Member

    und einige Altkommunisten wie Du betreiben offenbar ihre eigene Form der "Erinnerungspolitik".
    "Wir hatten immer recht"
    Scheißegal, daß Millionen von Menschen jahrezehntelang in ihren Ländern eingesperrt wurden. Egal wie viele hunderttausende in politischer Gefangenschaft gestorben sind. Zwangsarbeit, Bespitzelung, Folter und Hinrichtungen scheinen in Deinen Augen wohl den Zweck zu heiligen. Ihr habt ja recht, wer das nicht begreift, ist dumm und gehört ins Loch, oder?

    Du bist doch kein Gramm besser als das Faschistenpack.
     
  8. RaMa

    RaMa New Member

    achje der ist doch neokommunist, die sehen das alles anderes und die Zwangsarbeit fällt weg ;-)
     
  9. Harlequin

    Harlequin Gast

    >> "Zwangsarbeit, Bespitzelung, Folter und Hinrichtungen scheinen in Deinen Augen wohl den Zweck zu heiligen."

    Endlich ein entschiedener Kaempfer gegen den US Faschismus.

    .
     
  10. maiden

    maiden Lever duat us slav

    << achje der ist doch neokommunist, die sehen das alles anderes und die Zwangsarbeit fällt weg >>

    interessant. Gibt es für diese Ansicht noch einen argumentativen Unterbau, eine verläßliche Quelle oder genügt Dir diesmal der reine Glaube um zur Wahrheit zu gelangen?
     
  11. Knoedelmeista

    Knoedelmeista New Member

    gegen jede Art von Faschismus.

    Ich unterstelle Dir lediglich, auf dem linken Auge blind zu sein.
     
  12. Harlequin

    Harlequin Gast

    Wo hast Du derartiges gelesen ?

    .
     
  13. RaMa

    RaMa New Member

    >> ;-) <<

    >>unverstandenen Alleswisser
    redest du jetzt von dir in der dritten person??

    ;-)
     
  14. RaMa

    RaMa New Member

    der glaube reicht...
     
  15. maiden

    maiden Lever duat us slav

    war mir klar, bei Deiner kritischen Haltung
     
  16. Nein, denn wann habe ich mich je zurückhaltend und sachbezogen geäussert? :)
     
  17. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ja, ich weiß es:

    http://pferde.yellopet.de/Pferdenamen/hengste-H-3.htm

    Harlekin
    Eignet sich gut für schöne Pferde und Tunierpferde. Unser Pferd heißt Halekin er ist Blind auf dem Linken Auge aber er ist eine schönheit.Nichts für Anfänger da er sehr unruhig ist und sich leicht erschreckt aber einfach gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz super.

     
  18. quick

    quick New Member

    *g* googleweissalleszufinden *g*
     
  19. Haegar

    Haegar New Member

Diese Seite empfehlen