Das iPad 4 - die Überraschung

Dieses Thema im Forum "iPhone & iPad" wurde erstellt von gixxer, 24. Oktober 2012.

  1. gixxer

    gixxer Gast

    Das das Retina-iPad kaum Anderungen mit sich bringt ist untertrieben!
    Ich durfte gerstern live mitverfolgen, wir mein 6 Monate altes "neues iPad" altert.
    Innerhalb eines halben Jahres ist mein Prozessor veraltet und wird somit noch zeitiger nicht mehr alle kommenden Features aus den euen iOS unterstützen. Wenn der neue A6x bis zu doppelt so schnell aggiert als der A5x, dann befürchte ich, dass HD-Spiele, die in den nächsten Monaten raus kommen, nicht mehr flüssig auf dem "altenNeuen" laufen werden.
    Wann wird das iPad 5 kommen? Apple hat gestern die Jahresrythmus auf den Kopf gestellt. Bei diesen Produktzyklen bleiben die älteren Geräte sicher nicht mehr so wertstabil wie bisher!
    Klar ist mein iPad super, aber nun nicht mher lange...!
     
  2. Noahh

    Noahh Gast

    Ich habe mir am Sonntag das Ipad 3 Bestellt und heute ist es gekommen .Da wusste ich noch nicht das ein neues Ipad 4 raus kommt.
    Soll ich das 3er behalten oder 1 Monat warten und mir das 4er kaufen ?
     

Diese Seite empfehlen