Das iPad als Musikzentrale

Dieses Thema im Forum "iPhone & iPad" wurde erstellt von MacSushi, 14. März 2013.

  1. MacSushi

    MacSushi Gast

    Ich will CoverFlow wieder in iTunes haben, und am liebsten auch auf dem Apple-TV!!!!!!
     
  2. andr

    andr Gast

    Hallo, leider finde ich kaum etwas zu meiner Frage. Ist es irgendwie möglich übers iPad/iPhone im iTunes Store zu stöbern und die möglichen Kandidaten über Airplay bzw. Netzwerk/Wlan und zb. einem netzwerk&airplay fähigen AV-Receiver vorzuhören ohne ein Audiokabel am Kopfhörerausgangs der iOS Geräte für Hifi-Anlage anstecken zu müssen?? Das wär doch echt schade und blöd, wenn das nicht ginge!
     
  3. Apfelgruen

    Apfelgruen New Member

    Also habe den Artikel nicht gelesen. Aber iPad/iPhone kann man doch mittels Airplay mit einem Apple-TV spiegeln. Dann wird alles was man auf dem mobilen Gerät macht auf dem Fernseher angezeigt bzw. gespielt. Wenn man einen z.B. Mac mini im Wohnzimmer hat kann auch statt separatem Gerät-Apple-TV auch die Software <Airserver> auf dem Mac benutzen.

    Viel Spaß beim ausknobeln.:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen