das iPod-buch

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Olley, 22. April 2004.

  1. Olley

    Olley Gast

  2. fruitcompany

    fruitcompany New Member

    Das Geld liegt auf der Straße :)
     
  3. MILE

    MILE New Member

    Naja, ich kenne diverse Leute, die mit Computern nichts am Hut haben aber sich eben einen iPod gegönnt haben..und für die ist so ein Buch mit allen möglichen Informationen rund um das Gerät und seinen Einsatz – nicht nur als Musik-Player – vielleicht ganz interessant...!?

    .:: MILE ::.
     
  4. Olley

    Olley Gast

    da kannst du natürlich recht haben mile
     
  5. MILE

    MILE New Member

    Danke...! :D

    .:: MILE ::.
     
  6. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    aber wenn ich mit Computern nix zu tun haben will, kaufe ich mir doch keinen iPod, dessen Spaßfaktor ohne Computer doch deutlich geringer ausfällt, oder sehe ich das irgendwie falsch?
     
  7. 2112

    2112 Raucher

    Wer mit Computern nichts am Hut hat hat auch keinen Computer.
    Was will er also mit einem iPod ?
     
  8. Macci

    Macci ausgewandert.

    Ihn am Strand spazieren tragen.
     
  9. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Genau, da treffen die sich dann mit den Leuten, die die Blenden ihrer Autoradios mit sich rumtragen, aber gar kein Auto haben... :D
     

Diese Seite empfehlen