Das ist der Hammer!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macster24, 20. Oktober 2004.

  1. macster24

    macster24 Ort: Amsterdam

  2. Hodscha

    Hodscha New Member

    1899,- $ :cool: finde ich wirklich gut das gerät. wäre eine überlegung wert :D
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    mit den technischen Spezifikationen eines drei Jahre alten iMacs? :eek:
     
  4. macster24

    macster24 Ort: Amsterdam

    Ich wusste nicht das der iMac vor 3 jahren schon einen 1GHz Professor hatte und so klein, schön und praktisch war :eek:

    Hab ich was verpasst:D

    Ach ja von 802.11b WL ganz zu schweigen....
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

    Okay, 1GHz nicht, aber WLAN 802.11 b kann sogar mein 4 Jahre alter iMac. Und der sieht außerdem schöner aus, als dieses Mäusekino.
    Der Rest der Spezifikationen ist einfach mies: 8MB VRAM, 20GB HD...was soll das sein?
    Da läuft Doom3 mit Sicherheit nicht drauf! :D
     
  6. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Im Prinzip schon eine feine Sache, aber mein Notebook ist mir da lieber.
     
  7. macster24

    macster24 Ort: Amsterdam

    :rolleyes: :shake: :tongue:

    Ps: Das ist was fürs Office, nicht zum gamen...
     
  8. Macci

    Macci ausgewandert.

    wie schwer sind eigentlich Weight: 14 ounces?
    ;)
     
  9. Taleung

    Taleung New Member

    Als Konkurrenz zur "Brommbeere" sicher nicht schlecht, nur der Preis wird da nicht ganz mithalten und telefonieren kann man damit auch nicht...
    Ganz interessant.....
     
  10. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Schade das man auf dem schönen Video nicht gesehen hat, wie jemand "wirklich" damit arbeitet :cool:

    N Stift rausziehn kann ich auch ;)

    Gruß
    Kalle
     
  11. Tsujoshi

    Tsujoshi New Member

    Wäre Ideal, wenn von Apple wär! Wenn man viel unterweg ist, ist so ein Powerbook schon sperrig!
     
  12. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    Schönes Video, aber nirgends hat wer mal was damit geschrieben... das hätte ich nämlich gerne gesehen wie das mit der Winztastatur und dem Stift gehen soll.

    Im Prinzip ist das ja eher schon eine erweiterte externe Festplatte.

    Man kann Photos von der Digitalkamera draufspeichern, MP3s anhören, Daten zwischen zwei PCs tauschen....
    Und dann hat es halt noch ein paar Organizerfunktionen, nicht mehr.
     
  13. Tsujoshi

    Tsujoshi New Member

    Na, ich finde schon das ist ein richtiger PC. Wenn Apple sowas bauen würde mit sagen wir G3 500 und VGA-Anschluß, würdest Du das dann immernoch behaupten?
     
  14. macster24

    macster24 Ort: Amsterdam


    Ich glaube Du hast da was falsch verstanden.

    DAS DING IST DER PC!!!

    Vollwertig mit komplettem WinXP Pro :)wuerg: ). Alle Original Apps laufen darauf. Ein richtiger - winziger - vollwertiger Computer mit Monitor Anschluß. Haste das Video nicht bis zum Ende durchgehalten?
     
  15. macster24

    macster24 Ort: Amsterdam

    Die Technik des 12" iBooks wäre doch ganz nett....
     
  16. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    Ja, toll, ein PC Betriebssystem läuft darauf...

    Aber wie willst du das nutzen????

    Office???

    Spielen???

    Videobearbeitung???

    Im Prinzip kannst du damit auch nur wieder Notizen schreiben und ein paar Termine verwalten, wie bei jeden anderen PDA auch.
    Ansonsten ist es eine mobile Festplatte....
     
  17. Macci

    Macci ausgewandert.

    500MHz G3?
    Habt ihr sie noch alle? Was soll man mit sonem Ding machen?
    Wo doch alle auf den G5 mit 3GHz warten?

    :party:
     
  18. macster24

    macster24 Ort: Amsterdam


    :rolleyes: Oh man, JA fürs Office natürlich.

    Da Du es ja als Desktopersatz nutzen kannst, geht der Anwendungsbereich doch mal klar über den eines PDA oder einer mobilen Festplatte hinaus.....

    Wozu benutzen die Leute den ihr 12" iBook?
     
  19. Macci

    Macci ausgewandert.

    macster, hast du ein XP mal auf einem 1GHz-PC mit 256MB RAM gesehen?
    Ich schon...:D
     
  20. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Wenn es nicht bedienbar ist schon! :)

    Gruß
    Kalle
     

Diese Seite empfehlen