Das ist der Herr Bush......

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von uerland, 21. März 2003.

1. uerland

uerland New Member

2. grufti

grufti New Member

Wenn nur nicht alles grad so traurig wär. Aber diese herrliche Seite hat mich heute tatsächlich noch zum Lachen gebracht. Könnte fast von mir sein.

Dank dir

;-)

3. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

>Freunde von Angela M.<

Ja, da gab`s hier mal so ein seltenes Exemplar. Ich hoffe, es ist nicht ausgestorben und lässt sich bald mal wieder blicken. :)

4. maiden

maiden Lever duat us slav

ja, nette Seite. Aber das Lachen bleibt einem denn doch im Hals stecken.

Dort könnte sich sicher der ein oder andere Brotaufstrich mal aufklären lassen: Wär genau das richtige.

5. Macmacfriend

Hi grufti! :)

Musst im Moment wieder schaffen wie ein Wilder. Wenn ich ja nicht wüsste, dass du so ein super-ehrlicher Halbdepp bist, hätt ich jetzt mal auf einen Großauftrag von Bushs Flugblatt-Werfern getippt. ;-)

6. grufti

grufti New Member

immer gleich ins Detail gehen. Der Ansatz war doch goldig. Und Merkel war köstlich.

7. grufti

grufti New Member

Ich Halbdepp hab heut geschafft wie ein Volldepp und mich wieder mal so richtig ausbeuten lassen. Aus Protest gegen die herrschende Klasse geh ich jetzt einfach heim. Weniger deshalb, weil mich die gruftine sonst wieder mit Grießbreientzug bestraft.

Schönen Abend noch.
    Dir und allen anderen Freunden.

:)

8. Macmacfriend

Jep, mach dir auch einen schönen Abend! Und denk dran: den Griesbrei gut durchkauen und nicht soviel Glotze gucken - gibt zur Zeit wieder Grünen Star. ;-)

9. Macmacfriend

>Und Merkel war köstlich<

Wie lange hattest du sie denn in der Mikrowelle - 20 Stunden, 17 Minuten oder 13 Sekunden? :))

Diese Seite empfehlen