Das ist der Herr Bush......

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von uerland, 21. März 2003.

  1. uerland

    uerland New Member

  2. grufti

    grufti New Member

    Wenn nur nicht alles grad so traurig wär. Aber diese herrliche Seite hat mich heute tatsächlich noch zum Lachen gebracht. Könnte fast von mir sein.

    Dank dir

    ;-)
     
  3. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    >Freunde von Angela M.<

    Ja, da gab`s hier mal so ein seltenes Exemplar. Ich hoffe, es ist nicht ausgestorben und lässt sich bald mal wieder blicken. :)
     
  4. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ja, nette Seite. Aber das Lachen bleibt einem denn doch im Hals stecken.


    Dort könnte sich sicher der ein oder andere Brotaufstrich mal aufklären lassen: Wär genau das richtige.
     
  5. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Hi grufti! :)

    Musst im Moment wieder schaffen wie ein Wilder. Wenn ich ja nicht wüsste, dass du so ein super-ehrlicher Halbdepp bist, hätt ich jetzt mal auf einen Großauftrag von Bushs Flugblatt-Werfern getippt. ;-)
     
  6. grufti

    grufti New Member

    immer gleich ins Detail gehen. Der Ansatz war doch goldig. Und Merkel war köstlich.
     
  7. grufti

    grufti New Member

    Ich Halbdepp hab heut geschafft wie ein Volldepp und mich wieder mal so richtig ausbeuten lassen. Aus Protest gegen die herrschende Klasse geh ich jetzt einfach heim. Weniger deshalb, weil mich die gruftine sonst wieder mit Grießbreientzug bestraft.

    Schönen Abend noch.
    Dir und allen anderen Freunden.

    :)
     
  8. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Jep, mach dir auch einen schönen Abend! Und denk dran: den Griesbrei gut durchkauen und nicht soviel Glotze gucken - gibt zur Zeit wieder Grünen Star. ;-)
     
  9. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    >Und Merkel war köstlich<

    Wie lange hattest du sie denn in der Mikrowelle - 20 Stunden, 17 Minuten oder 13 Sekunden? :))
     

Diese Seite empfehlen