Das ist eine Frechheit

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Holloid, 5. Juni 2008.

  1. Holloid

    Holloid New Member

    dieser Arrogante Weltjournalismus...(wenn man das Journalismus nennen darf)

    http://debatte.welt.de/kommentare/74964/schoener+leben+mit+hartz+iv

    Nicht nur das es gegenüber Hartz4 Empfängern einen bodenlose Frechheit ist, auch Wissenschaftler werden hier Beleidigt.
    Der Springer Verlag tut das gleiche wie in den 68 érn .Die Stimmung aufheizen, bis es wieder knallt.
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Was erwartest du von der BILD für Pseudointellektuelle?
     
  3. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Die Verbalinjurien, die ich für solche Arrogantlinge habe, behalte ich lieber für mich. Schließlich ist das Internet kein rechtsfreier Raum wie wir alle wissen.

    Immerhin gewinnt man den Glauben an die Menschheit zurück, wenn man die Leserbriefe liest – nicht alle natürlich.
     
  4. edwin

    edwin New Member

    Der Springer-Verlag veröffentlicht gerne Propaganda, aber keine Nachrichten. So könne sie ihr Klientel besser bedienen. Passt zur Propaganda der insm . :kotz:
     
  5. Holloid

    Holloid New Member

    Für meine Schwiegermutter bin ich sowieso Kommunist....

    Die liest auch (wenn auch heimlich) Bild.
     

Diese Seite empfehlen