Das ist eine Schweinerei

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 9. März 2003.

  1. Harlequin

    Harlequin Gast

    Was wir da erleben, geht wohl schon ins´ pathologische.
    Alle Aufrufe haben nichts gefruchtet, solche Leute nicht zur Kenntnis nehmen bleibt wohl die einzig moegliche Reaktion.
    Die Brille kannst Du halten, den Rest wuerde ich gerne selbst erledigen.

    .
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Also da komm ich regelmäßig und sehr erfolgreich...
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  4. ughugh

    ughugh New Member

    >>Die Brille kannst Du halten, den Rest wuerde ich gerne selbst erledigen.<<

    Wenn das Deine Form des Ignorierens ist, möchte ich nicht erleben, was passiert, wenn Du jemandem ungeteilte Aufmerksamkeit schenkst.
     
  5. Harlequin

    Harlequin Gast

    Stimmt.

    .
     
  6. RaMa

    RaMa New Member

    na überleg mal...

    ra.ma.
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    LOL

    Das ist aber eine feine Spitze...
    :)
     
  8. ughugh

    ughugh New Member

    Brauche ich nicht - denn Du hast die Antwort hoffentlich zur Hand :)
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Schön wär's...

    Es war auch eine zeitlang wieder recht angenehm hier. Warum dann die "Oscar-Aktion"? Fishing for compliments? War es zu friedlich und lustig?

    Und in der zeitlichen Abfolge sollten wir schon darauf achten, was zuerst da war: die Oscars oder die "Familie".

    Nichts gegen Unsinn. Aber alles gegen Unsinn für Unfrieden.
     
  10. Macowski

    Macowski New Member

    Hacke'sche Höfe - Nomen est Omen.
     
  11. Macowski

    Macowski New Member

    Jetzt ARD gucken.
     
  12. Harlequin

    Harlequin Gast

    >> "was zuerst da war: die Oscars oder die "Familie"

    Diese Demagogie ist schon dreist, fuer diese Gegenueberstellung muss man schon eine gehoerige Portion Unverschaemtheit mitbringen.
    Es heisst uebrigens: "psychisch kranke Familie"

    .
     
  13. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Mir ging es einzig und alleine um das Forumstreffen. Dies als kommunistisch-stalinistisches Happening hinzustellen wird einigen aus der Tastatur tröpfeln wollen. Was du hier zusätzlich hineininterpretierst liegt mir sehr ferne. Und Schubladen sind unser täglich Brot hier.
     
  14. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    @ Harlequin

    Wer oder was hier pathologisch ist, wäre noch zu klären. Und ob das tatsächlich die "einzig mögliche Reaktion" war, bezweifle ich doch sehr. Jedenfalls hast du Schwein gehabt, dass ich mich bei deinen "Oscars" nicht wiedergefunden habe.
     
  15. ughugh

    ughugh New Member

    Wer auf eine Albernheit wie Harlekins Oscar-Aktion mit Primadonnen-Gülle wie Akiem und 2112 reagiert, anstatt - wie hundertmal schon angekündigt - einfach zu ignorieren, stiftet Unfrieden. Punkt.

    Und was zeitliche Abläufe betrifft - Eindeutig die Familie.
     
  16. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Sind wir, in dieser unsrer modernen Zeit, nicht alle psychisch krank? Wie hat schon Onkel Adorno bemerkt: Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
     
  17. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Das geht einfacher, indem man auf die Uhrzeit des jeweiligen Ausgangsposting schaut.
     
  18. RaMa

    RaMa New Member

    harlequin, ich hoffe jedoch stark das du das forumstreff nicht für irgendwelche politischen aktionen missbrauchst...

    ra.ma.
     
  19. ughugh

    ughugh New Member

    Von 2112 Am 26.02.03 19:49
    [Antwort]
    Wenn du dich so titulieren lassen willst. Ok dann sollte ich wirklich
    aufhören. Denn gegen die Familie Harlequin komme ich nicht an.
     
  20. Harlequin

    Harlequin Gast

    >> "Jedenfalls hast du Schwein gehabt, dass ich mich bei deinen "Oscars" nicht wiedergefunden habe."

    Beleidigt, weil es dieses Jahr wieder nicht gereicht hat?
    Trags´ mit Fassung, es kommt auch wieder ein naechstes mal . . .

    .
     

Diese Seite empfehlen