Deutschland will uns im Rennen um den Preis für den marodesten Staatshaushalt den ersten Rang streitig machen http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,268358,00.html Wenn wir das nicht mehr haben, wodurch können wir uns dann noch auszeichnen? Einfach gemein sowas. ;(
Nun, immerhin habt ihr noch die unmöglichsten Biersorten Europas. da darf man auch ein paar Schulden weniger haben. ;-)) gruß
Der Ideenreichtum ist doch immens "Erdbeerbier", "Kirschbier", usw Man sollte nur nie auf die Idee kommen das auch zu trinken . Das kann schaden.
Na ja, zu meinem Ländle würde das hier nur durch eine Hochzeit oder durch ein Dekret des Königs werden. Und beides hat bis jetzt noch nicht stattgefunden.
Aha, Steuerflüchtling also! Und sich dann aufregen, wenn die Europäisierung der deutschen Schulden das Ausland ergreift. Soso.
Steuerflüchtlig schön wäre es Ich muß meine Steuern in Deutschland zahlen Was allerdings auch kein so großes Problem ist, da sie in Belgien deutlich höher wären Nur Künstler und Sportler zahlen hier pauschal 15% Leider falle ich in keine dieser Rubriken
Es hat mal Zeiten gegeben, da hat hier fast der komplette 1FC Köln gewohnt. Ebenso Harald Schmidt, Magarete Schreinemakers, usw. Für "normale" Menschen ist das belgische Steuersystem allerdings ruinös.
Nun, Duc, dann wird es wohl höchste Zeit das du Künstler oder Sportler wirst. Soll ja nicht so schwer sein, hab ich mir sagen lassen. :wink: :wink:
Mit dem werden alleine ist es ja nicht getan. Man sollte auch ein wenig erfolgreich sein. Und da sehe ich bei mir nur recht geringe Erfolgschancen.
@Duc Sch**** auf den Erfolg. Hauptsache, du nennst dich Künstler. Mußt du dir doch nur DSDS angucken, ist auch nix anderes. Die Show zählt!!! gruß
tolle Wurst was hilft mir das beste Steuerrecht, wenn ich mit dem Unfug den ich veranstalte keine Kohle verdiene PS: (DSDS) wenn ich anfange zu singen hagelt es höchsten Schmerzensgeld Klagen, und sonst nichts
Deutschland will uns im Rennen um den Preis für den marodesten Staatshaushalt den ersten Rang streitig machen http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,268358,00.html Wenn wir das nicht mehr haben, wodurch können wir uns dann noch auszeichnen? Einfach gemein sowas. ;(
Nun, immerhin habt ihr noch die unmöglichsten Biersorten Europas. da darf man auch ein paar Schulden weniger haben. ;-)) gruß
Der Ideenreichtum ist doch immens "Erdbeerbier", "Kirschbier", usw Man sollte nur nie auf die Idee kommen das auch zu trinken . Das kann schaden.