Das ist günstig, oder?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von tom7894, 3. August 2004.

1. tom7894

tom7894 New Member

Was meint ihr, ist das günstig, oder würde jemand von diesem Angebot abraten. Ich würde einen 128er Riegel raustun und 512 MB reinstecken. Danke für eure Antworten!

iBook G4 14 Zoll 933 Combo
    Das erste 14 Zoll iBook für sagenhafte 1099,- Euro exklusiv bei cyberport.de! Mit dem 933er PowerPC-G4-Prozessor, einem brillanten 14 Zoll TFT-Display, der 40 GB Ultra ATA-Festplatte, einem Combo Laufwerk und der Radeon 9200 Grafikkarte mit 32 MB Video RAM ist dieses iBook für Ihre Mobilität komplett ausgestattet.
    2x 128 MB RAM eingebaut
    EUR_1.099,00

2. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

ist jedenfalls laut www.mac-kauf.de das günstigste Angebot für diesen Mac. Mit dem 512er RAM-Riegel drin wirst Du bestimmt eine nette Maschine haben.

3. morty

morty New Member

sollte ok sein, wobei ein 12" iBook neu doch etwas schneller sein sollte und man eben auch nicht die 128 herausnehmen muß, um weiteren speicher zu installiren

wenn 14", dann ist preis gut, wenn auch kleiner sein darf, dann 12" nehmen => schneller

bedenke, das du nur den EINEN speicherplatz aufrüsten kannst und 640 MB ist gut, aber noch nicht wirklich die weisheit letzter schluß, wobei 1 GB riegel noch sehr teuer sind (270€) und ich jetzt jetzt nicht auf anhieb sagen kann, ob im 933 auch nen GB hereinpaßt

gruß, morty

Diese Seite empfehlen