Das ist ja der grösste Scheiss!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Krikri, 11. Mai 2004.

  1. Krikri

    Krikri New Member

    Habe heute in der Zeitung gerade drei, ich betone: DREI, schlechte Nachrichten gelesen...

    1. Ist zwar nicht soooo schlimm, aber trotzdem:

    Sony lanciert nächstens einen iPod-Konkurrenten aus der VAIO-Reihe: Er fasst 13.000 Songs!

    2. Das drückt schon etwas mehr aufs Gemüt:

    Plattenlabels machen Druck auf Apple, die paar grössten Labels wollen $1.25 pro Song, einige fordern sogar, dass die CDs nur noch komplett, und nicht die einzelnen Lieder verkauft werden!

    3. Das gab mir der Rest...

    AppleStore Europe verzögert sich, da, laut AppleDeutschland-Sprecher: "sich die Verhandlungen mit den Plattenlabels über die Lizensen äusserst schwierig gestalten".

    Und er rückt in die Ferne...

    ;( ;( ;(

    Wer kann mich trösten?

    ;( ;( ;(
     
  2. Thunderblade

    Thunderblade New Member

    Klar, Sony will auch was vom Markt und die Labels haben kapiert das es via Internet klappen kann und werden gierig. War nicht anders zuerwarten.
     
  3. Kay-Uwe

    Kay-Uwe New Member

    wo sind die :) Japaner???
     
  4. Kay-Uwe

    Kay-Uwe New Member

    na, die lächelnden Japaner, die dadurch immer grösser werden ...oder so ähnlich.
    Waren die nicht eben noch statt der Kommunisten da? :confused:
     
  5. Krikri

    Krikri New Member

    :D

    Na, wenn du mich auf diese Art trösten willst, nur zu!

    Willst du meine Kontonummer?

    :D
     
  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    eben.
     
  7. Krikri

    Krikri New Member

    Aber die sollten doch wissen, dass die auch übers Internet mit den Käufern nicht alles machen können!

    1. war 99Cent für ein Song ein Hammerpreis! Weniger als $1, aber die Plattenlabels, die ja sowieso keine Ahnung von Marketing haben, schieben jetzt die Preise hoch...

    2. war einer der ausschlaggebenden Gründe für iTMSs Erfolg das Kaufen von einzelnen Songs! Stellt euch mal vor, dass man in Zukunft nur noch die ganze CD runterladen könnte... Wäre doch SCHEISSE!!!! Die haben ja sowas von KEINER AHNUNG!!!

    Kris
     
  8. Krikri

    Krikri New Member

    Wo ist dabei der Haken?

    :confused:
     
  9. Thunderblade

    Thunderblade New Member

    Stimmt. Aber in der Wirtschaft wird nunmal so gespielt. Immer wieder. Egal ob mit Erfolg oder nicht. Wichtig ist der Vorstand bekommt genug Kohle.

    Honisch, wg. Japan, schonmal dort gewesen?
     
  10. Krikri

    Krikri New Member

    Dem Vorstand sollte man keine Kohle, sondern Blei geben...

    :sabber: :crazy: :sabber:

    Wo ist MACMERCY???!!! Der hat doch so ein geiles AVATAR!
     
  11. lemming

    lemming New Member

    Die Album Luftnummer wurde schon am anfang des iTMS verfolgt. Aber dann fallen gelassen weils ja dann keiner mehr kauft. Jetzt siehts anders aus. Der iTMS ist in aller Munde und er ist Marktführer. Ich glaub Apple wird trotzdem was dagegen machen. Bzw. nichts machen. Die jetzigen Verträge reichen für 5 Jahre.
     

Diese Seite empfehlen