das ist ja eine Katastrophe!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von RSC, 10. Februar 2005.

1. RSC

RSC ahnungslose

so geht das doch nicht mit dem forum...
    was ist los? mit regelmäßigen abständen bricht hier alles zusammen und man kommt nicht mehr rein...;( ;( ;(

2. turik

turik New Member

Liebe RSC, das ist keine Katastrophe.
    Eine Katastrophe ist, wenn...

3. RSC

RSC ahnungslose

wenn der macixus dein toupet dir zurück geben soll?

4. gratefulmac

gratefulmac New Member

In der Tat ist dieser andauernde Zustand das der Zugriff auf das Forum blockiert ist, nicht so ohne weiteres hinzunehmen.
    Die sehr häufige Störung des Forums war schon oft Anlass zur Kritik - doch wurde bis heute keine Lösung dafür gefunden.
    In einer Zeit in der zunehmend mehr Menschen sich für OS X und Apple Hardware interessieren , schafft es die Macwelt nicht ihre technischen Probleme zu lösen.

Es ist ein Skandal

5. SC50

SC50 New Member

Genau

Wir sind das Volk.

Lasst uns eine Lichterkette bilden.

6. turik

turik New Member

Ist ein Priester unter uns?
    Die müssen auch mitmachen.
    :party:

7. gratefulmac

gratefulmac New Member

>>Lasst uns eine Lichterkette bilden<<

immer nett und freundlich - nee nee

jetzt ist die stunde des bewaffneten widerstands
    Enteignung der IDG - Macwelt gehört in Volkes Hand

8. RSC

RSC ahnungslose

oh oh (teletabbistimme)

9. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

es gibt zwei möglichkeiten: entweder es ist dem verlag scheiss egal dass das forum ständig abkackt, oder sie sind zu blöd ihre server so einzurichten dass sie ohne probleme laufen. ich denke mal es ist eine mischung aus beidem. der zustand wird eh mittlerweile als gottgegeben hingenommen ... also warum sich einen kopf machen. es gibt doch genug deppen im forum.

...jedesmal wenn die werbebanner wechseln tauchen die probleme auf ...

10. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

die seitenleiste ist jetzt auch wieder am arsch ... was IDG hier abliefert ist ein witz ... die switcher lachen sich kaputt - mac nein danke.

11. Ich finde es eigentlich gar nicht so schlecht. Denn dadurch werde ich weniger verführt, hier im Forum herumzudaddeln und kann meine Zeit intensiver nutzen.

12. robdus

robdus warum gibt es Köln?

Stimmt, die peinlichen Werbebanner sind weg. Musste insgeheim immer etas grinsen über die Botschaft:

0 € Praxisgebühr
    100 % Chefarztbehandlung (wo denn, bei meinem Hausarzt oder im Krankenhaus, wo ich so alle 5-10 Jahre mal bin als 30 jähriger Mann)

und das Beste:

100 % Zahnbehandlung; wie geil, mein Zahnarzt behandelt mich nur zu 65 %...

13. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Die Zwitscher werden sich durch das Abkacken des Forums (immer wenn es spannend ist —> Update Probs mit G 5 Fans) nicht abhalten lassen.
    Leider!
    Leider!

14. Macziege

Macziege New Member

Ich habe gestern über "Kontakt" die Redaktion angesprochen, die behaupten, bei ihnen liefe alles normal. Nun habe ich nicht nachgefragt, was sie denn als normal empfinden.

Ich rate dazu, diese Schnarcher öfter direkt anzumailen, damit sie sich mal wirklich um das Problem kümmern.

15. Ich hab´da kein Problem mit.

Wenn es dieses Forum nicht tut, gehts halt zu einem anderen - wir <20.000er dürfen das ja ;)

16. Macci

Macci ausgewandert.

Also ich hab nüscht unterschrieben :devil: :D

17. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

es hängt und leiert schon wieder, die seitenleiste ist auch wieder am arsch, forumseinträge werden wieder nicht dargestellt, kleinanzeigen werden nicht aktualisiert, hauptsache die werbebanner oben und rechts (mit der absoluten scheisswerbung) nerven, zum kotzen

:wuerg: :wuerg: :wuerg: :ring:

18. Steht in den AGBs :)

19. Macci

Macci ausgewandert.

Nö. Läuft. Zumindest hier...vielleicht ist nur die Leitung nach Frongreisch gestört ;)

20. Macci

Macci ausgewandert.

Mist. Würde Bernd jetzt sagen.

:rolleyes:

Diese Seite empfehlen