Das ist ja wie bestellt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Morgenstern, 20. Mai 2011.

  1. Morgenstern

    Morgenstern Active Member

    Jetzt will es die Atomindustrie aber der Bevölkerung zeigen und der Kanzlerette auch. Deutschland geht fast vollständig vom Atomnetz. Ach, wie die Zufälle doch so herrlich spielen können. Klick ...
     
  2. MacLady

    MacLady New Member

    Na hoffentlich passiert dabei nichts. Wenn es eine Revision gibt, und die an den Kraftwerken rumdoktorn.

    Aber wenn alles glatt geht, dann hätten wir ja endlich den Beweis, dass es auch ohne AKW's geht. Das würde vielen den Wind aus den argumentativen Flügeln nehmen.
     
  3. maximilian

    maximilian Active Member

    Der einzige „Beweis“, der dabei herauskommen kann, ist dass es ohne eigene Kernkraftwerke geht. Solange der Stromverbrauch so ist, wie er ist, und die übrigen Kraftwerke sowiel Strom erzeugen, wie sie erzeugen, und dabei eine Differenz zwischen Verbrauch und Erzeugung auftritt (was sie tut), dann muss der Strom aus Nachbarländern importiert werden. Die ihn wohl wie erzeugen?
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Pupsgase! Die machen ihn aus Pupsgasen!
     
  5. Morgenstern

    Morgenstern Active Member

    Die Stimmungsmache geht weiter: Klick ...
     
  6. McDil

    McDil Gast

    Panik!!!!!!! Aaaahhhhhhrrrrrrggggggglllllll!

    Alles muss so bleiben wie es ist! Beweis: Es war in der Vergangenheit auch so.
     

Diese Seite empfehlen