Das ist jetzt total verrückt, ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TOCAMAC, 8. September 2005.

  1. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    ...unvernünfig und vollkommen bekloppt, aber ich hab mir mal ein Ticket für einen Flug von München nach Dresden besorgt. Ich fliege also somit am Samstag mittag um 12:20 in Dresden mit der Lufthansa ein und fliege am Sonntag um 19:50 wieder zurück. Falls jemand Lust hat, mich am Flughafen in Dresden einzusammeln, darf sich der- oder diejenige gerne in diesem Thread melden.

    ;)
     
  2. henusode

    henusode New Member

    nein, du hast gestern ohne uns gegessen.
     
  3. donald105

    donald105 New Member

    öööhm–
    das ist ziemlich unvernünfig und auch bekloppt. Ja.



    :cry: :cry: :cry:
     
  4. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Treibt mich aber schon seit Tagen um. Jetzt freu ich mich erst einmal...

    :)
     
  5. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Das ist ja toll, daß du jetzt doch noch kommst. :nicken: :)

    micha
     
  6. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Was bring ich nur zur Tombola mit...

    :crazy: :crazy:
     
  7. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Nix übrig vom Knoblauchbaguette?

    :teufel:
     
  8. RSC

    RSC ahnungslose

    wie? du wolltest NICHT kommen??? :O
     
  9. Macci

    Macci ausgewandert.

    Sachma Ente...das bist du doch auch, oder? :biggrin:
     
  10. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Ich hol Dich ab(wenn das Gommidee mich lässt…)
     
  11. Macci

    Macci ausgewandert.


    Was Rumänisches?
     
  12. donald105

    donald105 New Member

    :shake: da musst du mich verwechseln. Ich bin ein höchst hirngesteuertes, den kognitiven und realistischen seiten der welt zugewandtes vernunftwesen und habe eigentlich gar keinen bauch, auf den man hören sollte.



    :cool:











    :cool:







    :cry: :cry: :cry:
     
  13. zwanzigtausend

    zwanzigtausend Hell froze over

    Im Auftrag von Thine, SteSu, macixus, hekarl, mela & christiane, die jetzt sämtlich bereits im Backstage die Generalprobe für den Samstag abend durchziehen soll ich hier schöne Grüße ausrichten und das besondere Engagement des Genossen Tocamac hervorheben, der trotz widrigster Umstände die Reise in die Schicksalsstadt Dresden (E. Stoiber) antreten wird.

    Weiter so!
     
  14. bambuu

    bambuu New Member

    AufhÖren!!!!! Stop It, Machts Über Pn Oder Mail, Bitte!!!!
     
  15. donald105

    donald105 New Member


    Hups! Im generellen - äh - generalen probieren sie bitte was?

    Aufmarsch?
    Durch… -nee.
    Durchwink? Durchlauf? Auslauf? AUSTRINK?
     
  16. zwanzigtausend

    zwanzigtausend Hell froze over

    come and see. :biggrin:

    Schurz beiseite: Letzteres vermutlich. Ich konnte leider nicht teilnehmen, muss arbeiten. So gehts ja vielen hier - hört man...
     
  17. donald105

    donald105 New Member

    Bambuu, ich denke, das wird sich bis sonntag noch steigern und dann kommt noch eine schawallwelle danach. Es hilft nix, sich über die postingwelle zu ärgern, wenn man nicht hin kann oder will oder soll oder darf.
    :)
    Wir hatten im november (die treffen davor kenne ich ja nicht) einen riesenspaß. Und das Vorher und Nachher gehört eben dazu. Lass sie (uns - aus der entfernung) doch.
    Ende nächster woche ist ja wieder gut.


    Dann planen wir das nächste. :pirat: :klimper:
     
  18. mela

    mela New Member

    Wir hatten ein erstes Meeting im backstage: Christiane, Stesu, Thine, macixus, hekarl. Pressetante, QNX und ich die mela. Es gab lecker Yak und Köstritzer vom Fass.
    Was freu ich mich auf die nächsten Tage.
     
  19. Macci

    Macci ausgewandert.

    Das notier ich schonmal.
    Und zum Arbeiten kommt auch ihr nicht. Samstag abend gibts den üblichen Link zu Live-Bildern hier im Forum...ohmannwatbinichfies :boese: :D
     
  20. mela

    mela New Member

    Macci, nu abber ab in die Kiste.
     

Diese Seite empfehlen