Das ist krank !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 24. September 2012.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

  2. Morgenstern

    Morgenstern Active Member

    Ist das die digitale Demenz?
     
  3. McDil

    McDil Gast

    Das ist die digitale Scheiße. Jetzt wissen wir endlich, wie die aussieht!
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Wo liegt denn euer Problem? Als hätte es nicht schon immer gekaufte Freundschaften und sogar käuflichen Sex gegeben. Warum sollte das nun in diesem Bereich anders sein?! Seid ihr da jetzt wirklich überrascht von?! Oder isses nur ein netter Aufreger. Dann will ich nicht weiter stören.
     
  5. batrat

    batrat Wolpertinger

    Gekaufte Freundschaften kann es gar nicht geben. Jedenfalls keine echten Freundschaften. Aber das ist ja genau das Problem bei Facebook: Ein echter Freund kann auch ein Facebookfreund sein, aber ein Facebookfreund muss kein echter Freund sein. Ich find es immer wieder bizarr, wenn irgendwelche Nasen, die ich flüchtig kenne, meine Facebookfreunde sein wollen. :crazy:
     
  6. McDil

    McDil Gast

    Es ist einfach die Magie der großen Zahlen. Besonders lustig wird es immer dann, wenn solche Kindlein zur Party einladen.:biggrin:
     
  7. McDil

    McDil Gast

    Aufregen tut's mich nicht. Es sind halt "moderne Zeiten".
     
  8. maximilian

    maximilian Active Member

    http://www.youtube.com/watch?v=u8h8ca5zn5Y

    An dem Tag, an dem ich mir aus freien Stücken ein Facebook Konto einrichte, sollen sie mich entmündigen und irgendwo einliefern, bevor ich noch größeren Schaden anrichte ;)
     
  9. Morgenstern

    Morgenstern Active Member

    Freundschaft gegen Geld? Nennt man das nicht Prostiution?
     
  10. batrat

    batrat Wolpertinger

    Nein, du verwechselst Freundschaft mit Sex
     

Diese Seite empfehlen