Das ist neu: Hurra, hurra, der Lüfter läuft!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von iGelb, 10. September 2004.

  1. iGelb

    iGelb New Member

    Hi,

    ich kann's mir nicht erklären: Sei ein paar Tagen erhitzt sich mein Powerbook 12" Rev C bei simplen Aktivitäten wie Macweltforum-Lesen und dabei iTunes-Hören auf bis zu 50°, der Lüfter läuft & nervt.

    Früher war das nie so. Was kann passiert sein?

    Neue Software oder Udates wurden nicht installiert. Sys Prefs Energie Sparen stehen auf Automatisch. Rechner läuft im Netzbetrieb.

    Activity Monitor ergibt nichts ungewöhnliches, CPU-Auslastung selten über 20%, HD-Aktivität normal.

    Any ideas?

    Danke!
     
  2. MACsican

    MACsican New Member

    Im Netzbetrieb springt bei meinem Rev C PB der Lüfter auch bei geringster CPU-Auslastung an. Leider. War bei mir aber von Anfang an so. Im reinen Akku-Betrieb muss das Book schon ziemlich rödeln, das er überhaupt mal anspringt.
     
  3. iGelb

    iGelb New Member

    Merci,

    merkwürdig ist nur, dass es ca. 3 Monate bei mir nicht so war. Inzwischen habe ich (außer Sound Studio zu installieren) nichts geändert. Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht?
     

Diese Seite empfehlen