Das ist WAHRER Reichtum...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macmercy, 2. Februar 2005.

  1. macmercy

    macmercy New Member

  2. donald105

    donald105 New Member

    ich weiß nich...
    :shake:
    neee - ich bin lieber hier ohne stiefmütterchen-betonschüssel. :D
     
  3. mmhhhh.... wenn ich mir was davon aussuchen könnte, würd ich das Display nehmen. Da hätt mein PB ne Freude!!!!
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    was ein blöder angeber :party:
     
  5. RSC

    RSC ahnungslose

    aha... mein haus, mein auto, mein flugzeug :D
     
  6. macmercy

    macmercy New Member

    Hähähä! Wusste ich, daß Ihr das sagt.

    '4 GB drin - werde demnächst auf 8 GB aufrüsten. Der lausige PC fasst nur 2 GB'

    Mann oh Mann - manche Leute haben Probleme...

    :rolleyes:
     
  7. MacGenie

    MacGenie Quad Mac User

    vielleicht muss er ein Plakat in einer Grösse von einem Fussballplatz mit PSD basteln

    oder die Filme Herr der Ringe I+II+III als H.264 komprimieren ...

    8 GB hat doch einen Sinn, oder?
     
  8. macmercy

    macmercy New Member

    PSD kann nicht mal 2 GB verwalten...

    Aber irgend einen Sinn werden 8 GB ja wohl haben. Ich hab auch 2 GB im G5 - und VPC greift sich z.B. was es kriegen kann.
     
  9. lampe

    lampe New Member

    Ne, eher geistige Armmut :cool:
     
  10. frisco68

    frisco68 New Member

    echt? angeber? also wenn ich die kohle hätte und mir so ein apple-arsenal zulegen könnte, würde ich euch auch mit fotos an meinem reichtum teilhaben lassen! :D :D

    aber ich werde vermutlich nie in diese verlegenheit kommen....

    :rolleyes:

    aber wenn ich soooo was zuhause hätte, würde ich die spray-dosen und den ganzen kruscht erst mal zur seite räumen, bevor ich fotos mache!
     
  11. rudkowski

    rudkowski New Member

    ...und die kabel unter dem schreibtisch sind so lieblos verlegt...

    und überhaupt, die tapete gefällt mir nicht.

    gruß martin
     
  12. RaMa

    RaMa New Member

    hmm.... also irgendwie beeindruckt mich das gar nicht.
     
  13. frisco68

    frisco68 New Member

    herrjeh - hab mir grad die restlichen alben von dem typen angeguckt...
    tatsächlihc... mein auto, mein haus...
    und diese amerikanischen wohnviertel sehen doch überall gleich aus... egal ob phoenix, san diego oder wo auch immer...
    vielen in billigbauweise... "winzige" küchen...
    ;)
     
  14. matuffli

    matuffli New Member

    ... und noch nichtmal nen Mac mini auf dem Schreibtisch. Schämen sollte sich der Mann!! :tongue: :cool:
     
  15. Michel

    Michel New Member

    Goldene Zeiten für Einbrecher bringt das Internet:

    "Schaut mal, was bei mir alles rumsteht!"

    "Meine Adresse, mein Grundstück, mein Haus, mein Grundriss, meine Blumenvase mit dem Ersatzschlüssel, mein nächster Urlaub".
     
  16. frisco68

    frisco68 New Member

    mein gartenzaun, meine gartenmauer, meine vermauerte aussicht, meine einheitsnachbarn...
    und vermutlich auch noch bush gewählt?
    :crazy:
     
  17. maiden

    maiden Lever duat us slav

    das ist aber einer mächtig stolz auf seinen Kram.

    Mir ist die ganze Ecke zu vollgeballert. Wenn man nicht mal mehr Platz für ein Blatt Papier findet, isses mir zu eng.

    Das einzige, was mich wirklich begeistern könnte, ist der schwarze Ventilator. Den finde ich nicht unschick.
     

Diese Seite empfehlen