Das Jahr der Schlaflosigkeit,

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von desELend, 21. Januar 2003.

  1. desELend

    desELend New Member

    2003 hat ja echt schon toll angefangen keine nacht vor 02:00 ins bett letzte woche hab ich mit einem Verhältnis von 50h Hauptarbeit und 18h Schlaff in 5 werktagen das maß des normalen gesprengt und es nimmt einfach kein ende mit dieser ELendigen Schlaflosigkeit.
    Seit mitte des monats trink ich mein gute nacht Bier nur noch warm (ohne erfolg), was für hausmittelchen gibts den da noch so um ma wieder auf einen normalen und gesunden schlaff/tag rhytmus von 6/18h zu kommen?
    Obwohl wenn ich jetzt antwort darauf krieg kann ich die wohl gleich wieder vergessen :) seit ja auch noch fit....
     
  2. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    für mich das gleich bitte
     
  3. Jab

    Jab New Member

    hast du's gut...
    inzwischen hat es sich gebessert.
    Aber vor Weihnachten bin ich in Arbeit versunken.
    Innerhalb von 2 Wochen 5 mal durchgenmacht!
    Vor 4 bin ich nie ins Bett. (Kannst ja hier im Forum nachschauen ;-) )
    Und da sag einer, Studenten schaffen nichts.

    Aber es hat sich gebessert. Ich werd bald ins Bett gehen, und es ist noch nicht mal halb 3! yeah!

    jab
     
  4. desELend

    desELend New Member

    mensch hast du milch und honig ? da war doch was *kopfkraz* oder war das bei halsweh?
     
  5. desELend

    desELend New Member

    soso student also...

    der der bald wieder aufsteht und noch nicht im bett ist :) zisch noch n bier
     
  6. desELend

    desELend New Member

    habs auch schon mit rotwein TL probiert aber hat auch nicht gefunzt morgen versuch ich mall lemberger pur...
     
  7. desELend

    desELend New Member

    Scheiss* Internet und Alkohol abhängig das nimmt kein gutes ende vielleicht steig ich doch auf kreuterteemischung um.
     
  8. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    es is ja spät und hier lesen eh nur noch n paar, aber ich find:

    am besten hilft immer noch n richtig guter Fic* *g* !

    so isses.
     
  9. maccie

    maccie New Member

    *woistdaspaddel*
     
  10. desELend

    desELend New Member

    jaja aber meine freundin schläft jetzt schon und ist immer ziehmlich grandich wenn man sich beim träumen stört :) aber ich merks mir mal für morgen vor... gute idee

    1. guter Fick
    2. kreutertee
    3. starker Rotwein
    4. starker Rotwein in verbindung mit einem guten Fick und nem entspannenden KreuterTee :cool:
     
  11. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    was denn?

    ausserdem gehört das paddel mir !

    *klatsch*

    da hasse, weil du das paddel verspottet hast !
     
  12. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    absolut ficktich, ähhhh, meine richtich !
     
  13. desELend

    desELend New Member

    PM flippt aus wenn er das morgen liest... :)
     
  14. Jab

    Jab New Member

    UIUIUI, wenn das macixus sieht!
     
  15. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    keine sorge, er wird nichts sagen, denn er weiß um die macht des paddels !

    *g*
     
  16. desELend

    desELend New Member

    oh man halb drei durch jetzt muss ich aber ma verdammt ich hasse es top fit ins bett zu kriechen... es ist ein ELend
     
  17. maccie

    maccie New Member

    *neuepaddelschlagengut*

    PATSCH!!!!!!!
     
  18. maccie

    maccie New Member

    Sachma, haste nen Vater/Opa, der mal Fußballer war?
     
  19. desELend

    desELend New Member

    für die süddeutschen was ist das den? :) nicht das was ich denke :) das darf man doch nicht vor den augen des hernn
     
  20. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    fuchs:welch kümmerlicher versuch

    erzähler:maccies paddel zerbrach, den es war nich DAS EINE PADDEL
     

Diese Seite empfehlen