Das Jahr des Notebooks...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Macfun, 15. Dezember 2003.

  1. Macfun

    Macfun New Member

    ... hat jetzt - kurz vor´m eisigen Ende - auch bei mir begonnen! Nach schlappen 3 Tagen Lieferzeit ist mein 933 MHZ G4-iBook am Samstag bei mir eingetrudelt. (Es weihnachtet sehr.) Es wirkt sehr wertig und scheint gut verarbeitet zu sein - nur der Akku steht ein klein wenig (1/2mm) über dem Gehäuse. Nach ersten gefühlten Geschwindigkeitstests im Vergleich zu meinem treuen iMac G3 400 MHZ zeigt sich doch eine erhebliche Leistungssteigerung. Sogar iMovie 3 läuft flott und problemlos - bis auf die üblichen seltenen ab-und-zu-Abstürze. Ich bin bis jetzt vollends zufrieden. (Nur der Akku! Das stört doch ein wenig ... bin ich pingelig?)


    Geil, wenn leuchtend der Apfel am Horizont (Tischplatte) aufgeht...
     
  2. teone

    teone New Member

    *seuftz* da wird man glatt neidisch - vor allem wenn man seit 4 wochen auf sein büchlein wartet!
    das mit dem pingelig sein wird sich sicher legen, hab seit freitag 20gb ipod und muss ihn auch dauernd putzen ;) - wobei das was anderes ist als nen akku der vorsteht ...
     
  3. Risk

    Risk New Member

    Hallo,

    ich hab das iBook G3/900 seit ein paar Monaten und der Accu paßt auch nicht so genau.
    Das macht mir aber nichts aus.

    Sonst läuft das iBook tadellos mit 10.3

    Grüße
     
  4. Tami

    Tami New Member

    Das "Problem" habe ich leider auch.
     
  5. Pacman

    Pacman New Member

    Haben wir das vielleicht alle?
     
  6. Macfun

    Macfun New Member

    Tatsächlich? Also ist es ein Feature und kein Hardware-Bug?! :wink:
     

Diese Seite empfehlen