Das kann die Familie sehr gut&

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 20. März 2003.

  1. 2112

    2112 Raucher

    s alle nach!

    kommt so eine Antwort
    Zitat
    Von oli2000 Am 20.03.03 12:45 [Antwort]
    > das hat doch irgendein politiker oder prominenter gesagt, und jetzt labern's alle nach!
    Es geht also immer noch einfältiger. Los, ab zu dem anderen Kanonenfutter!

    Ich habe mir erlaubt darauf zu Antworten
    Von 2112 Am 20.03.03 12:51 [Ändern] [Antwort]
    So hilft man einem Schüler. Pfui ich bekomme das Kotzen
    Gruß 2112

    Diese hinterhältigkeit ist typisch für die Familie sie versteckt ihre direkten Beleidigungen in langen Threats, in der Hoffnung das Sie keiner oder wenige lesen.

    Austand

    @
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Genau 2112. Doch zum Glück hast du es bemerkt! Großartig! Wenn wir dich nicht hätten, das Forum wäre längst den Bach hinunter...
    ;)
     
  3. maiden

    maiden Lever duat us slav

    klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch

    und nun ist es gut.
     
  4. 2112

    2112 Raucher

  5. caMi

    caMi New Member

    Laß sie doch! Wenn die sich hier im Forum austoben dann können sie wenigstens keinen Schaden in der wirklichen Welt anrichten. Laß sie spielen, ich finde die eigentlich recht niedlich.
     
  6. 2112

    2112 Raucher

    Um ganz ehrlich zu sein, ich nicht mehr.
    :-( :-( :-( :-(
     
  7. caMi

    caMi New Member

    Ich suche hier auch Spaß und Entspannung - Probleme habe ich im Alltag genug. Daher frage ich mich oft, was die eigentlich so machen, beruflich und so.
     
  8. Gollum

    Gollum Gast

    durch kotzen hilft man einen schüler?? cool ;-) ;-);-) ;-);-) ;-);-) ;-)
     
  9. 2112

    2112 Raucher

    Oh Charly was ist mit Dir passiert.
     
  10. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  11. ughugh

    ughugh New Member

    Geht das schon wieder los.

    Besonders beeindruckt war ich im übrigen, wie Du dem Schüler geholfen hast - denn Hilfe hat er fürwahr nötig ... nicht wegen seiner vertretenen Meinung sondern wegen deren schlichter fehlender Grundlage.

    Das würde aber sehr lange Texte erforderlich machen, die sind Dir ja auch nicht recht.
     
  12. 2112

    2112 Raucher

    Kannst Du auch mal sachlich Kläffen
     
  13. ughugh

    ughugh New Member

    Ich kläffe gar nicht - diese Selbstreflektion kannst Du Dir schenken.


    Ja die Publizisten, das ist schon so seit es bedrucktes Papier gibt.
    :) :) :) :)

    :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

    :) :) :) :)

    :) :) :) :)

    So hilft man einem Schüler. Pfui ich bekomme das Kotzen

    Diese hinterhältigkeit ist typisch für die Familie sie versteckt ihre direkten Beleidigungen in langen Threats, in der Hoffnung das Sie keiner oder wenige lesen.

    :) :) :) :)

    Um ganz ehrlich zu sein, ich nicht mehr.
    :-( :-( :-( :-(

    Oh Charly was ist mit Dir passiert.

    Kannst Du auch mal sachlich Kläffen


    Das sind Deine gesammelten eigenen Ergüsse von heute - erzähle Du mir nochmal was von Sachlichkeit - diese setzt nämlich auch vorraus, daß es dafür irgendeinen Ansatz gibt.
     
  14. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Geil, 2112, jetzt habe ich meinen eigenen Der Xxxx hat sich so danebenbenommen-Thread. Endlich, das hat ganz schön gedauert und ich hätte ihn fast übersehen. Witzfigur.
     
  15. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ja, wenn einem soviel Gutes wiederfährt...
    ;)
     
  16. 2112

    2112 Raucher

    Gut aus dem Zusammenhang gerissen. :) :) :) :)
     
  17. 2112

    2112 Raucher

  18. ughugh

    ughugh New Member

    Nichts aus dem Zusammenbhang gerissen, sondern auf Deine eigenen Aussagen beschränkt.

    Wenn die Zusammenhanglos sind, kann ich da nichts für. Sachlich werden sie deswegen nicht - ganz im Gegenteil - ein paar der Grinser würden dann schlagartig zu Beleidigungsversuchen.
     
  19. 2112

    2112 Raucher

  20. 2112

    2112 Raucher

Diese Seite empfehlen