Das kann und darf nich wahr sein!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macziege, 8. August 2004.

  1. Macziege

    Macziege New Member

    Linux in großer Gefahr!!!
     
  2. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Das ist ja wohl das absurdeste, das ich je gelesen habe. Software patentieren. Wie krank muss einer sein, der auf so eine Idee kommt? Die Druckreduzierung in Gedärmen mittels Flatulenz kann schliesslich auch nicht patentiert werden…
     
  3. Macziege

    Macziege New Member

    Das kann nur hirnlosen Bürokraten und Politikern, deren Einkommensnachweis im dunkel liegt, einfallen.

    Ich habe selbst zigtausende Programmzeilen geschrieben, würde ich die jetzt patentieren lassen, hätten die großen Firmen wie M$ aber einiges auszustehen.

    Solcher Schwachsinn kann mich echt aufregen!

    Klaus:wuerg: :wuerg: :wuerg: :devil:
     
  4. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    aufregen ist ungesund.Hör bloss auf damit!
     

Diese Seite empfehlen