Das klasse Wetter.......

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von caMi, 12. August 2002.

  1. caMi

    caMi New Member

    ...hat verhindert, daß Mr. 18% mit seinem Fallschirm am Wochenende im Raum Hannover (mehrere Absprünge waren geplant) abspringen konnte.
    Unter anderem wollte er in Celle landen und anschließend in einer kleinen Brauerei ordentlich Bier tanken. Danke, Wetter !
     
  2. charly68

    charly68 Gast

    .. schade. dabei hatte ich doch die seile angeschnitten... wie dumm aber auch. shit wetter.
     
  3. Risk

    Risk New Member

    Ich glaube der Möllemann ist geklont.
    So blöd kann Einer nicht alleine sein.

    Also die Seile anschneiden bringen nur einen Teilerfolg.

    Besser Keiner geht zu solchen Veranstaltungen.
     
  4. grufti

    grufti New Member

    ich reg mich auch immer auf, wenn ich die Bilder seh und seinen fetten Ranzen dazu.
    Die lassen den wahrscheinlich nur deshalb runterhupfen, weil die Partei wenigstens diese paar Minuten lang sicher ist, dass er keine Schweinereien anstellen kann.
     
  5. Risk

    Risk New Member

    Wenn die gelbe Flugente ins Wasser fällt könnte mein Aika ja den letzten Rest machen.
    Schwimmt sehr gerne der Münsterländer und weiß mit Enten umzugehen die noch zappeln. *g*
     

Diese Seite empfehlen