Das Kreuz auf dem Trikot

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maceddy, 11. Dezember 2007.

  1. maceddy

    maceddy New Member

  2. Zyto

    Zyto New Member


    vielleicht dieser eine, alle sicherlich nicht.
     
  3. Holloid

    Holloid New Member


    vor allem vergisst er was....Der hat doch Irgendwie das "Osmanische Reich" vergessen...war im Grunde auch nichts anderes als die Kreuzritter.
    Ansonsten hat Zyto natürlich Recht.
     
  4. maceddy

    maceddy New Member


    Wenn sich schon ein türkisches Gericht damit beschäftigt dürften mehr wie einer beteiligt sein.



    maceddy
     
  5. benqt

    benqt New Member

    Wenn man bedenkt, dass andernorts Lehrerinnen wegen eines falsch getauften Teddybärs in den Knast wandern, ist diese Meldung doch die reinste Wohltat für den säkularisierten Zeitgenossen. :nicken:
     
  6. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Mich wundert’s, dass nicht ein ganz großes Fass aufgemacht wird. Z.B. ein ordentlicher Boykott italienischer Waren in der Türkei und den arabischen Ländern wegen dieses dreisten Falls von Kreuzritterei.

    Einen solchen Anlass sich mal wieder so richtig schön zu erregen gibt es nicht so wahnsinnig oft. Zugreifen kann ich da nur empfehlen, der amerikanische und europäische Flaggen in diese Länder liefert.

    :teufel:
     
  7. maceddy

    maceddy New Member

    Vielleicht werden noch Norwegen, Schweden, Dänemark, Finnland usw. verklagt weil diese Länder in ihrer Flagge auch ein Kreuz haben.


    maceddy
     
  8. batrat

    batrat Wolpertinger

  9. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    Irgendwie haben die Islamisten weltweit alle einen historischen Blackout. Die sieben wesentlichen Kreuzzüge waren in den Jahren 1096, 1147, 1189, 1202, 1209, 1217, 1248, 1270. Dazwischen gab es einen Kinderkreuzzug im Jahre 1212.

    Schauen wir etwas weiter in die Vergangenheit, so dürfen wir feststellen, dass der junge Islam schon im 7. Jahrhundert mit Macht nach Europa drängte. Die Muslime versuchten es mehrfach über den Balkan und über Spanien. Im Süden Spaniens hielten sie sich bis 1492.

    Soll ich nun jedes Mal einen "tiefen Schmerz in meiner Seele fühlen", wenn ich das Zeichen des Halbmondes sehe? Diese Fußballer haben doch echt einen an der Waffel! :rolleyes:
     
  10. maceddy

    maceddy New Member

    Die ersten Türken kamen auf dem Esel, heute kommen sie mit der Lufthansa.


    maceddy
     
  11. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Nein, die kommen mit Pegasus [​IMG] , Atlasjet [​IMG], Air Alfa [​IMG] oder Onur Air [​IMG] (manchmal auch nicht).

    Abgesehen von der Toleranz mancher Personen gegenüber Fußballtrikots und einem gesunden Abstand selbnämlciher Personen zu religiösem Eifer ist dort inzwischen auch das 21. Jahrhuhndert ausgebrochen :) .

    Was ich mich frage: Darf man in der Türkei einen Alfa Romeo fahren? Der kommt, wie man sieht, nämlch auch aus Mailand und zeigt das ganz offen :

    [​IMG]

    Gülle gülle,

    Maximilian
     

Diese Seite empfehlen