Das längstes Panorama-Bild ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von DieterBo, 18. Juli 2005.

  1. DieterBo

    DieterBo New Member

    Anhänge:

  2. resedit

    resedit Alles ist gut!

    Bow, das ist echt genial, kann man sich garnicht sattsehen von!
     
  3. suj

    suj sammelt pixel.

    kann die seite leider nicht öffnen :confused:

    ah jetzt doch... feines "Bild"
     
  4. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    In dem Lokal rechts (mit den grünen Sonnenschirmen) fraßen uns die Moskitos während des Abendessens beinahe auf. Oben links ist das Dorint zu sehen. Das dortige Frühstücksbüfett sowie der Wellnessbereich waren grandios und verschafften uns die notwendige Stärkung zur Weiterreise nach Rügen.

    [​IMG]

    :cool: :biggrin:
     
  5. DieterBo

    DieterBo New Member

    Die Illustration darunter ist eine Art Navigation die man klicken kann ...
     

    Anhänge:

  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    *krassespanorama* :eek:
     
  7. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Bei diesem Thread-Titel befürchtete ich zunächst, RAW-Tambo hätte seinen Gemüsegarten ins Netz gestellt. :cool:
     
  8. Pahe

    Pahe New Member

    Dieses Panorama ist wohl extra für Küstentreifenwanderer gedacht, die nicht ganz so gut zu Fuß sind.
    Da hat sich jemand wirklich was gedacht dabei.

    @Tocamac
    Die grünen Sonnenschirme haben bei den Moskitos eine ganz besondere Assoziation hervorgebracht. Sie kamen dabei auf "Die Grünen" und dachten, bei denen dürfen sie das ohne abgeklatscht zu werden.
     
  9. Franzerl

    Franzerl New Member

    Anhänge:

  10. turik

    turik New Member

    Ich hätte da noch ein durchgehendes Panoramabild von der östlichen Seitenwand des 15 km langen Gotthard-Eisenbahntunnels, als eine einzige Datei im Massstab Eins-zu-Eins gespeichert.
    Soll ich es reinstellen?






    :cool:
    Hier als Muster der Ausschnitt von Km 12,829 bis KM 12,893
     

    Anhänge:

  11. Pahe

    Pahe New Member

    Au, ja! Aber nur eng gerollt. Sonst haben die Forumsverantwortlichen für die nächsten Wochen ein neues Problem.
    ;)
     

Diese Seite empfehlen