Das laß ich mir nicht gefallen! So nicht!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Multiuser, 22. August 2003.

  1. Multiuser

    Multiuser New Member

    Hi Friends,

    das ist ein sehr ernstes Thema. Jetzt bloß nicht kneifen!

    Unter dem Druck der Pharma-Industrie werden derzeit auf nationaler und europäischer Ebene Gesetze vorbereitet, die die Weiterverbreitung wichtiger Gesundheitsinformationen und den freien Zugang zu Vitamintherapien und anderen nicht patentierbaren Naturheilverfahren gesetzlich verbieten sollen.

    Niemand kann sich erlauben, unser Recht auf Gesundheit und Leben zu gefährden. Die Gewinninteressen von Konzernen dürfen nicht höher bewertet werden als die Gesundheit von Millionen Menschen. Wir, die Bürger Europas, müssen dafür sorgen, dass wir direkten Einfluss auf den Gesetzgebungsprozess bekommen, vor allem, wenn es um unsere Gesundheit und Lebensinteressen geht.

    Alleine schon daran zu denken, daß nur noch ein elitärer Minikreis die Informationen der neuesten, wissenschaftlichen Forschungsergebnisse zu sehen bekommt, läßt mich schlimmes erahnen. Da stecken böööse Absichten dahinter, sonst wären die nicht so aktiv.

    Allein zu der lebenswichtigen Bedeutung von Vitaminen finden sich heute über 10.000 Studien in der wissenschaftlichen Fachpresse!!!! und im Internet.

    Bitte helft mit, daß wir nicht die Milchkühe einer korruppten Industrie werden.

    http://www.eu-referendum.org/deutsch/index.html

    Gruß Euer Multi
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Zu dem habe ich meine eigene Meinung.
     
  3. luigi

    luigi New Member

  4. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Ach ja, der Herr Rath.
    Umtriebig ist er ja, der alte Rattenfänger.
     
  5. maiden

    maiden Lever duat us slav

    normal ausgewogen essen und man braucht den ganzen Vitaminscheiß net.
     
  6. macNick

    macNick Rückkehrer

    Es wurde aber auch langsam mal Zeit, dass in diesem Forum neben betonköpfigem Polit-Fundamentalismus nun endlich auch die müden (und längst dutzendfach ad absurdum geführten) Thesen paranoid-schizophrener Heilsbringer Einzug halten.

    Als nächstes könnte sich doch mal ein Impfgegner zu Wort melden...
     
  7. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ich bin ja ein Gegner des Essens. Reine Zeitverschwendung. Was könnte man stattdessen alles machen.
    Mehr daddeln, mehr Sex, mehr trinken, mehr Fernsehgucken.
    Und die natürlichen Folgen des Essens entfallen dann ja auch.
     

Diese Seite empfehlen