Das lassen wir uns nicht bieten

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von madcow, 6. Februar 2003.

  1. madcow

    madcow New Member

  2. ipossum

    ipossum New Member

    und was soll das bringen?
    damit die Abstimmung wieder gelöscht wird weil man das merkt?
     
  3. noah666

    noah666 New Member

    Naja, es sind doch schon mal 1,73%. Das ist doch schon fast so hoch wie Apples Marktanteil, oder ?
     
  4. madcow

    madcow New Member

    hi ipossum, wenn wir bis morgen durchhalten, schaffen wir es bestimmt
     
  5. madcow

    madcow New Member

    Wass'n hier los? Vom Faulfieber befallen? Wir haben ja nicht soviel Einfluss, aber wenn, sollten wir ihn auch ausnutzen  schamlos!!
     
  6. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Jenau.

    Alle Manipulieren.

    wir dürfen das auch.
     
  7. kawi

    kawi Revolution 666

    1,99 % ist realistisch nach dem Marktanteil in Deutschland (der weltweite liegt höher!) immerhin noch mehr als Linux und da hat man manchmal auch den Eindruck das hat mittlerweile jeder...
     
  8. stefan

    stefan New Member

    ach ja, und der moviemaker2, mein gott, wie geil, ich glaub ich werd ein pc-switcher. wer kann mir da ne geeignete dose empfehlen?

    s

    ps. hausmarke 2,06 %
     
  9. Blaubeere

    Blaubeere Active Member

    Und nun sind's 2,15%
     
  10. kawi

    kawi Revolution 666

  11. Mac-Knecht

    Mac-Knecht New Member

    SCHULTEN-BRÄU - gibts aber nur noch bei ebay
     
  12. Mac-Knecht

    Mac-Knecht New Member

    mal im Ernst - wenn Ihr mir helft meinen grauen G4 Mac lieben und schätzen zu lernen schmeiß ich den alten G3 Clone und die Dose zum abstimmen an
     
  13. madcow

    madcow New Member

    Also ich liebe meinen G4, auch wenn er schon fast abgeschrieben ist. Er ist treu, zuverlässig, fleißig,schnell genug, macht nie schlapp und wenn, dann ist er ganz schnell wieder am Start. Du musst ihn nur hegen und pflegen und ihm ab und zu was Neues kaufen, dann tut er alles für dich.

    Ach, schön ist er übrigens auch.
     
  14. ipossum

    ipossum New Member

    ich schaffs aber nur einmal....je browser und system.....
    also jetzt 5 mit jeweils an- und abmelden....
     
  15. Alban

    Alban New Member

    Solche Manipulationen haben eigentlich nur PC-USer nötig, da sie (zu recht) einen Minderwertigkeitskomplex haben und wegen solchen nichts aussagenden Umfragen tausche ich meinen Mac nicht gegen einen PC ein, ich bin ja nicht blöd...
    Ich habe aber trotzdem meine Stimme für MacOs abgegeben.
     
  16. noah666

    noah666 New Member

    2,53%... ob wie heute noch WinNT schaffen?
     
  17. Mac-Knecht

    Mac-Knecht New Member

    dann ist der Mac also praktisch wie ne gute Ehefrau?
     
  18. madcow

    madcow New Member

    Wat willst du denn????? *rätsel*
     
  19. Flip

    Flip New Member

    schon 2,73%

    gruss

    flip
     
  20. ughugh

    ughugh New Member

    >>Thema Das lassen wir uns nicht bieten<<

    Öhhh ... nicht?
     

Diese Seite empfehlen