Das Leben ist hart...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Franzerl, 18. Januar 2005.

  1. Franzerl

    Franzerl New Member

    Anfangs Oktober habe ich meinen Sparstrumpf geleert und mir das heissersehnte 23" Cinema Display gekauft. Ab heute kostet das Ding 600€ weniger. Ich bin reif für die Spinnwinde!
     
  2. Fadl

    Fadl New Member

    Das bist du wirklich denn die Preissenkung gab es schon vor 2 Wochen ;)
     
  3. maiden

    maiden Lever duat us slav

    da bist Du ja noch gut weggekommen. Üblicherweise werden Preise immer schon drei Wochen nach dem Kauf massiv gesenkt.:party:
     
  4. Franzerl

    Franzerl New Member

    ...dabei wurde doch eher ein leichter Preisanstieg der TFT Displays prognostiziert. Jetzt muss ich wieder von vorne anfangen zu sparen und hoffen, dass sich die Preise für einen Low End G 5 Mac auf ein vernünftiges Niveau einpendeln.

    Gruss
     
  5. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    Das Leben ist hart...



    ... die Milka ist zart. :party:


    (das war echt mal als Werbespruch für milka geplant :D)


    Naja, wennst das Teil im Oktober gekauft hast tut es ja nicht so weh, zumindestens mir wäre das echt egal.
     

Diese Seite empfehlen