das Leben ist schön

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sad mac, 30. April 2005.

  1. sad mac

    sad mac New Member

    trotz all der Scheisse, mit der wir uns tagtäglich herumschlagen müssen.
    Dieses Gefühl traf mich heute auf dem Weg in die Firma mit solch einer Wucht, dass ich weinen musste.
    Ich dachte an meine Freunde, meine Familie, an alle schönen Dinge, die mir bisher widerfuhren, und ich musste heulen vor Glück.
    Ich glaube, das ist mir seit meiner Kindheit nicht mehr passiert ...

    irgend etwas ist heute geschehen....
     
  2. RSC

    RSC ahnungslose

    hat dich der tiger getroffen? ;)


    aber mal im ernst. der mensch merkt nicht (oder will nicht merken) wie wenig er zum glücklich sein braucht.


    manchem fehlt ein mac, anderem ein porsche, drittem das haus...

    aber dass die liebsten gesund sind, und dass in einer beziehung (fast, geht ja nicht "ohne")alles gut läuft, (und wenn man noch einen guten job dazu hat)... was will man mehr? man ist doch schon glücklich...
     
  3. sad mac

    sad mac New Member

    wie recht du hast :klimper:

    ich wünsche Dir und allen Deinen Lieben ein wunderschönes Wochenende...
    (was sag ich da...)

    ein wunderschönes, glückliches, friedliches Leben :) :) :)


    peace to all !!!














    der Song, der dies vieleicht ausgelöst hat: Abra Moore- Family Affair :embar:
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ja, das Leben ist ganz toll. Großartig. Und wenn ich es mir nur oft genug sagen, dann bin ich glücklich. Bestimmt.
     
  5. RSC

    RSC ahnungslose

    es geht ja nicht um autogenes training....


    convilein, was fehlt dir um glücklich zu sein?
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich vermute ’ne Handvoll Neurotransmitter. Etwas Serotonin.
     
  7. RSC

    RSC ahnungslose

    :eek: :eek: :eek:

    convilein, dann hat aoxo doch recht, du bist depressiv?
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Nun, der subtile Innenarchitekt, nennen wir in mal Herr Landhaus, sucht natürlich die Menschen da zu treffen wo er auch hofft sie zu verletzen.
     
  9. RSC

    RSC ahnungslose

    ne ne ne, convilein, wir reden jetzt nicht über aoxo, sondern darüber, dass er recht hat.
    und weil du meine/seine aussage nicht verneint hast, gehe ich davon aus, dass er recht hat.
     
  10. donald105

    donald105 New Member

    kann sein.
    Außerdem ein bisschen sonne, licht und wärme.
    uuuuuund:action!
    geh mal raus. tagsüber.
    Und wie ich so wandelt… aber nich im finsteren tann! :cool: :D
     
  11. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    So. War draußen. Sonne scheint. Warm. Hell. Alles gut sichtbar.
     
  12. sad mac

    sad mac New Member

    Stadtneurotiker?
    Händeschüttel;)
     
  13. donald105

    donald105 New Member

    :D
    ahhh ja. :rolleyes:

    :crazy: äh - lächeln? vielleicht? Manchmal lächeln sie zurück, die aliens da draußen.
    :embar:
     
  14. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Taaatsache! :lächelfresse:
     
  15. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Das ist nun mal so, daß wenn alles glatt läuft in Schule, Beruf, Familie, körperliches Befinden, man dies für normal hält und sich nicht weiter Gedanken darüber macht.

    Aber wehe, etwas davon stimmt nicht und sei es nur eine kleine Erkältung, dann merkt man erst, wie schön eigentlich der zuvor fast nicht bemerkte Normalzustand ist.
     
  16. RSC

    RSC ahnungslose

    :nick:

    was man hat, schätzt man nicht; wenn's verliert - weint...
     
  17. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  18. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Das sagt ja der Richtige. So finster wie dein Avatar schon schaut!
     
  19. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Sie müssen das Lied zu Ende hören Herr Convenant. :ring:
     
  20. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Deshalb sind sie ja auch der Richtige dafür. So wie der Avatar schon schaut!
    :cool:
     

Diese Seite empfehlen