1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Das letzte Duell...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 13. Oktober 2004.

  1. pewe2000

    pewe2000 New Member

    ...steigt heute Nacht zwischen Bush und Kerry.

    Ich hoffe nur, die haben starke Störsender im Saal installiert, so daß wir Bush wirklich live erleben und nicht nur das wiedergebend, was ihm sein Souffleur vorflüstert.
     
  2. naklar

    naklar Active Member

    ich hoffe, dass ihm ein lauter furz entweicht. :cool:
     
  3. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Das wäre auch nicht schlecht.

    Dann würde ihn schon mal die Liga gegen lautes Furzen nicht wählen!

    :party:
     
  4. D_Stahl

    D_Stahl Active Member


    Wahrscheinlich würde ihm das auch noch Wählerstimmen bescheren, weil er dadürch sooo menschlich wirkt.
     

Diese Seite empfehlen