Das letzte iLife bei Gravis Berlin ergattert

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MagicBerlin, 24. Januar 2004.

1. MagicBerlin

MagicBerlin New Member

Gravis in der hauptstrasse hat es noch nicht gehabt. In der franklinstrasse ist es jetzt vergriffen...
    Ist ja fast wie im ehemaligen Osten...
    :wink:

2. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Schon mal was von Online-Handel gehört?

:D

3. ughugh

ughugh New Member

Glücklicher - mir meinte man im Shop ion Aachen erzählen zu müssen: ja, mitte März vielleicht oder so :) ...

Was hat man wohl von einem Laden zu halten, der noch nichtmal weiß, wann welche Software seines einziges Zulieferers kommt? :)

4. mac_heibu

mac_heibu Active Member

Hat eigentlich schon jemand das iLife-Paket von einem Händler - also nicht Apple-Store - zugeschickt bekommen?

5. Apfelbaum

Apfelbaum New Member

6. MagicBerlin

MagicBerlin New Member

Gravis in der hauptstrasse hat es noch nicht gehabt. In der franklinstrasse ist es jetzt vergriffen...
    Ist ja fast wie im ehemaligen Osten...
    :wink:

7. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Schon mal was von Online-Handel gehört?

:D

8. ughugh

ughugh New Member

Glücklicher - mir meinte man im Shop ion Aachen erzählen zu müssen: ja, mitte März vielleicht oder so :) ...

Was hat man wohl von einem Laden zu halten, der noch nichtmal weiß, wann welche Software seines einziges Zulieferers kommt? :)

9. mac_heibu

mac_heibu Active Member

Hat eigentlich schon jemand das iLife-Paket von einem Händler - also nicht Apple-Store - zugeschickt bekommen?

10. Apfelbaum

Apfelbaum New Member

11. Produo

Produo New Member

nö, aber vom Apple store war es in zwei Tagen da.:cool:

12. Oermi

Oermi New Member

ich habs von amazon bestellt... ist immer noch nicht da....

13. ken ishi

ken ishi New Member

Ich wollte es mir am Freitag 22.1. im Apple Store bestellen und der nette Herr meinte es hat Lieferzeit von 1-2 Wochen!!!
    Echt zum Kotz..

ken ishi

14. Apfelbaum

Apfelbaum New Member

Warum kostet iLife bei apple selber eigentlich mehr wie bei einem Zweitanbieter. Liegt es daran das ihre DVD Rohlinge teurer sind? Brennt gravis die Daten 8-fach?

15. manalishi

manalishi Gast

16. Zack2002

Zack2002 Active Member

1. weil sie ungeduldig sind und es sonst nicht so schnell bekommen (anscheinend).

2. weil im ebay sowieso alles teurer gekauft wird, wie es eigentlich neu kostet. keine ahnung wieso. ich tue das jedenfalls nicht und vergleiche schön die preise ;)

gruss zack

17. maccelerator

maccelerator Member

Der AppleStore war der Schnellste!!! Bestellt am 20.1., verschickt am 21.1., auf meinem Rechner am 22.1. - und der nette Herr am Telefon hat mir sogar noch die Versandkosten erlassen :D

Diese Seite empfehlen