Das liebe Geld...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 25. Oktober 2002.

  1. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Nun muss ichs doch jetzt einmal erläutern. Ich schrub hier viel, viel weniger, weil ich von meiner vorletzten Telekomrechnung wirklich mit heruntergelassenen Hosen erwischt wurde. 95 goldne Thalerchen nur Onlinegebühren für mein popliges 56k-Modem. Da musste ich die Notbremse ziehen. Und nur auf der Arbeit schreiben hätts ja so auch nicht gebracht, da ich mich einfach zu gut kenne und dann ja doch Abends, Spätabends und zur (in der) Nacht geschaut hätte. Aber ich versuchs jetzt mal reduziert. Man kennt es ja von all den anderen schönen und weniger schönen Süchten.

    Get a grip on yourself...
     
  2. immi666

    immi666 New Member

    süchte?
    häh?
    was meint der onkel?
    ;-))
     
  3. quick

    quick New Member

  4. CosmoVitelli

    CosmoVitelli New Member

    muß man eigentlich t-online das Geld hinterherwerfen? Ich habe gehört das es noch andere Anbieter gibt.
    cosmo
     
  5. maccie

    maccie New Member

    >>schrub<<

    Kannste keen rechtes Doitsch mähr, oder was?

    Verstehe Duch sehr gut, die Kosten fressen einen auf. Ich habe Turbo-ISDN *lach*, bin auch ein weng länger im Netz, meine letzte Rechnung lag im 3-stelligen Bereich, im unteren *grusel*

    Ach hätte ich doch nur DSL mit Flat *träum*

    Gruß
    maccie
     
  6. RaMa

    RaMa New Member

    ja aber hallo..
    grüß dich convi :))

    hmm..für die telekom arbeiten zu gehen, stell ich mir auch ziemlich depremierend vor...

    tipp eins, such dir einen beschäftigung die dich voll beansprucht... (ich glaub das is das 10 posting in dieser woche:)

    tipp zwei... dsl eh klar :)

    also ab sofort sucht mit maß und ziel

    g.
    ra.ma.
    ps. obwohl alleine die fehlerkorrektur fürs letzte monat wird ewig dauern ;-)))
     
  7. maccie

    maccie New Member

    >>Ich habe gehört das es noch andere Anbieter gibt<<

    Ja, bringt aber in diesen Dimensionen nicht so viel, ich bin bei Arcor, auch nicht billig.

    das mit "ß" und Komma davor bitte *gelleconvi*
     
  8. maccie

    maccie New Member

    ><ps. obwohl alleine die fehlerkorrektur fürs letzte monat wird ewig dauern ;-))) <<

    Mal schauen, soll ich mal bei Dir anfangen *g*
     
  9. RaMa

    RaMa New Member

    nene ich zähl nicht, tippe nur nebenbei...also kein vollteim forumsbesucher im moment :)
     
  10. CosmoVitelli

    CosmoVitelli New Member

    wie sieht es denn mit 1&1 aus, ist da jemand Kunde? Ich wollte die tdsl Flat von t-online nehmen, ist aber teuer. Bei 1&1 gibt es 100Stunden dsl für ca. 15¬
     
  11. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Wenn du schon bei mir vor der Bude photographierst, kannste das nächste mal auch aufn Bier reinkommen...
    ;)
     
  12. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >also ab sofort sucht mit maß und ziel

    Nun, so ähnlich hab ichs mir vorgestellt.
     
  13. maccie

    maccie New Member

    Mooooment, erst mal die österreichische Tastaturbelegung wählen....
    o.k. bist entlastet, jetzt steht bei mir auch "vollteim" *gg*
     
  14. RaMa

    RaMa New Member

    naja ich drück dir auf jeden fall die daumen...

    im übrigen steht neben mir eine duden mit dem titel gutes und richtiges deutsch, man kan sich ja heutzutage auf gar nix mehr verlassen ;-)))

    viel spaß wieder
     
  15. RaMa

    RaMa New Member

    siehste geht doch ;-)
     
  16. maccie

    maccie New Member

    Österreichische Duden ist weiblich ;))
     
  17. grufti

    grufti New Member

    Convenant, lieber Kerle. Hast mir so gefehlt hier!

    Das soll jetzt natürlich keinerlei Abwertung der anderen Freunde hier im Forum sein. Aber allein sprachlich und rechtschreiblerisch... oh je oh je. Total versumpft ist da inzwischen alles. Gut, bei den Holländern und Spaniern waren deine Bemühungen und Online-Kosten eh immer schon rausgeschmissenes Geld. Wenn du die beiden jetzt abziehst und die unkeuschen Seiten auch nicht mehr so oft anschaust, kommst du doch mit 15¬ jeden Monat ganz prima hin...

    Wirklich schön, dass du jetzt wenigstens ab und zu mal wieder bei uns reinschaust und in die Verflachungstendenzen eingreifst.

    dein
    happy grufti

    :)
     
  18. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >mal wieder bei uns reinschaust und in die Verflachungstendenzen eingreifst.

    Du meinst unterstützend? Weil nur ein flacher Witz ist ein guter Witz. Basisdemokratisch gesehen.
    ;)

    >und die unkeuschen Seiten auch nicht mehr so oft anschaust
    Die werden nur in der Uni oder auf der Arbeit gekuckt. Irgendeiner muss ja für die politische Inkorrektheit sorgen...
    *kicher*

    >kommst du doch mit 15¬ jeden Monat ganz prima hin...

    Oho, ist das ein Gehaltsangebot?
    :)
     
  19. quick

    quick New Member

    wollte den 56k mann du nicht stören ...
     
  20. quick

    quick New Member

    >Total versumpft ist da inzwischen alles.

    ja bei den schwaben :)
     

Diese Seite empfehlen