Das Märchen des PPC 970

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Titanium, 18. Juni 2003.

  1. Titanium

    Titanium New Member

    Auch wenn ich mir nichts sehnlicher wünsche (beinahe)....
    ich glaube nicht das bei der keynote irgend etwas spektakuläres vorgestellt wird, weil:

    es ist auf der apple seite kein "big things are coming" oder ähnliches zu finden

    ich habe keine live übertragung von der keynote gefunden

    naja, lass mich gerne überraschen

    gruß christoph

    :confused:
     
  2. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Das einzige, was ich aus den ganzen Gerüchten ablesen kann, ist die enorme Erwartungshaltung der Mac-Gemeinde. Leute, kommt wieder runter, sonst ist die Enttäusch gar zu gross...
     
  3. morty

    morty New Member

    und genau aus diesem Grund ist heute die Appleaktie fast 9% gestiegen, --- mal sehen, mwas am Montag kommt, es kann nur schnelleres geben, oder ?
     
  4. dotcom

    dotcom New Member

    hab eh kei geld übrig
     
  5. morty

    morty New Member

  6. MacRonalds

    MacRonalds New Member

     

Diese Seite empfehlen