Das meint Chip zum Leoparden

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maceddy, 28. Oktober 2007.

  1. maceddy

    maceddy New Member

  2. Macziege

    Macziege New Member

    "Vor allem Windows Fans sollten einen Blick auf das neue MacOS werfen, denn mit Windows in virtuellen Maschinen, ist ein Apple für jeden eine Überlegung wert."

    Vorbei ist es mit dem Sonderstatus Macuser. Apples Strategie geht auf. Es kann nur Einen geben!!! :meckert: :p
     
  3. Macziege

    Macziege New Member

    Es ist nur eine Frage der Zeit für die Umgewöhnung, wer die Möglichkeit hat, wird zumindest mal in das modernere System mal reinschnuppern. Wenn die Vorteile dann erkannt werden, ist der Schritt in die Moderne nicht mehr weit. Natürlich wird es immer einige geben, die am alten, gewohnten festhalten. Aber auf die können wir gut verzichten.
     
  4. benqt

    benqt New Member

    Solange in jedem nächstbesten Betrieb eine alte Graukiste mit Win98 vor sich hinknattert, und solange die Kaufentscheidung bei Onkel Otto und Tante Erna zu 70% auf dem reinen Kaufpreis und zu 30% auf im Freundeskreis verfügbarer Software zum Raubkopieren beruht, werden wir uns auch in 10 Jahren noch auf die lang ersehnte große Mac-Revolution freuen. :eek:)
     
  5. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Je länger wir auf die große Mac-Revolution warten müssen, desto länger können uns Viren, Trojaner und anderes unnützes Zeug gestohlen bleiben. Meinetwegen kann es noch einige Jahre dauern. :nicken:
     
  6. Macziege

    Macziege New Member

    Auch dagegen, - Viren, Trojaner und anderes unnützes Zeug - werden sich wirksame Mittel finden lassen.
     

Diese Seite empfehlen