Das müßt Ihr sehen!!!! :-))))

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zerwi, 6. Oktober 2001.

1. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Kevin hat heute im Smalltalk-Forum folgenden Link gepostet, Ihr müßt das einfach ansehen. Ballmer als Techno-Star!!!!! Ist übrigens nicht das Developers-Video, sondern ein Zusammenschnitt von den beiden Bekannten und mit entsprechenden Technobeats unterlegt. Super gemacht, Respekt! Also bitte nicht gleich abschalten, sonder laden und anschauen, es lohnt sich!

http://www.lawrenceneon.com/Movies.html

Es ist der Kracher!

Thanks Kevin!

Zerwi

2. DonRene

DonRene New Member

mann zerwi das is ne alte kamelle ;-)) aber total geil
    n kumpel von mir hats gestern bei mir gesehen
    und ist total drauf abgefahrn

ich frag mich immer ob das angstschweiß ist bei dem ;-)

rene

3. chris

chris New Member

hmm,
    fand ich auch nett, als ichs zum ersten mal sah... und hat beinah hitqualitäten... ohne bild, zumindest *g*

4. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Na, mit Soundbeats unterlegt kannte ich das jedenfalls noch nicht. So alt ist die Kamelle doch nicht, oder? Das Developpers- oder das Dancing-Ballmer-Video sind das jedenfalls nicht, sondern ne komplette Neuinterpretation. Un gut gemacht.

OK, vielleicht kennt's noch nicht jeder - also anschauen.

Zerwi

5. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Typischer Fall für Stefan Raab das Ding, oder? Aber wenn ich da an die Anwälte von M$ denke...wohl besser nicht. Der Raab würde doch glatt ne Platte draus machen (wenn's schon mit einem gewissen Knallerbsenstrauch geklappt hat...).

Zerwi

6. rehkot

rehkot New Member

DJ Regenrinne vs. Ballmer meets Developers !;-)

7. Mac Res

Mac Res New Member

Dieser Film ist der Hit!!!
    Hab ihn vor paar Wochen bei mac-tv.de gesehen, aber die Neufassung ist noch viel besser.
    Und das Gefühl, das einem da vermittelt wird. Ich liebe diese Firma :)))

8. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Sag ich doch!

9. DonRene

DonRene New Member

@ zerwi

war nur spass, aber der mov kam raus als das zeite ballmer video kursierte ( nicht developer) paar tage später

und war natürlich auf einer itools home page ich glaub ich hab noch den kink

nee hab ihn nimmer

rene

10. 2112

2112 Raucher

Auch diese Sekte wird der
    Rastefahndung zum Opfer fallen.

:) Hallo "Gridpatrol" wieder ge Laden :D

11. Wolf352

Wolf352 New Member

Hi,

echt geil das Video.
    Wo finde ich denn das Ursprungs "Developers" Video?

CU,
    Wolf

12. ughugh

ughugh New Member

Igitt - wir sollten einen M$-Hilfsfont einrichten "Schweißabsorbierende hemden für Balmer" oder so. Das ist ja furchtbar - wie kann man den Kerl auf die Bühne lassen?

Warum erinnern mich Balmer und Gates eigentlich immer an Dick und Doof?

Machtbefugnisse und MS-Weltherrschaft hin oder her ... das haben wir nicht verdient *g* ... und dafür dieses schöne QT-Format :(

Ugh

13. MacELCH

MacELCH New Member

Also diese Version zeugt eindeutig von einem großen Weitblick des Producers. Die nahezu perfekte Abstimmung des Textes mit dem Background und den Videoeffekten trübt das geübte Auge/Ohr nicht über den Inhalt des Werbefilms hinweg.

Die Take-home-message ist klar und deutlich formuliert:

MS rocks !!

Gruß

MacELCH

14. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Kevin hat heute im Smalltalk-Forum folgenden Link gepostet, Ihr müßt das einfach ansehen. Ballmer als Techno-Star!!!!! Ist übrigens nicht das Developers-Video, sondern ein Zusammenschnitt von den beiden Bekannten und mit entsprechenden Technobeats unterlegt. Super gemacht, Respekt! Also bitte nicht gleich abschalten, sonder laden und anschauen, es lohnt sich!

http://www.lawrenceneon.com/Movies.html

Es ist der Kracher!

Thanks Kevin!

Zerwi

15. DonRene

DonRene New Member

mann zerwi das is ne alte kamelle ;-)) aber total geil
    n kumpel von mir hats gestern bei mir gesehen
    und ist total drauf abgefahrn

ich frag mich immer ob das angstschweiß ist bei dem ;-)

rene

16. chris

chris New Member

hmm,
    fand ich auch nett, als ichs zum ersten mal sah... und hat beinah hitqualitäten... ohne bild, zumindest *g*

17. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Na, mit Soundbeats unterlegt kannte ich das jedenfalls noch nicht. So alt ist die Kamelle doch nicht, oder? Das Developpers- oder das Dancing-Ballmer-Video sind das jedenfalls nicht, sondern ne komplette Neuinterpretation. Un gut gemacht.

OK, vielleicht kennt's noch nicht jeder - also anschauen.

Zerwi

18. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Typischer Fall für Stefan Raab das Ding, oder? Aber wenn ich da an die Anwälte von M$ denke...wohl besser nicht. Der Raab würde doch glatt ne Platte draus machen (wenn's schon mit einem gewissen Knallerbsenstrauch geklappt hat...).

Zerwi

19. rehkot

rehkot New Member

DJ Regenrinne vs. Ballmer meets Developers !;-)

20. Mac Res

Mac Res New Member

Dieser Film ist der Hit!!!
    Hab ihn vor paar Wochen bei mac-tv.de gesehen, aber die Neufassung ist noch viel besser.
    Und das Gefühl, das einem da vermittelt wird. Ich liebe diese Firma :)))

Diese Seite empfehlen