das muss ein scherz sein !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gecko, 23. Juni 2011.

  1. Gecko

    Gecko schnelle Zunge

    http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,769709,00.html

    Gruselige Unterkünfte, miese Restaurants, schlechte Infrastruktur - das einstige Touristenparadies Helgoland ist für Kritiker das "letzte Stück DDR". Am Sonntag stimmen die Bewohner über ein Mega-Projekt ab, das den Niedergang stoppen soll: die Verdopplung der Inselfläche per Sandaufschüttung.




    :eek:)
     
  2. Hop Singh

    Hop Singh New Member

    Also mir gefällt´s da. Das soll so bleiben, wie es ist.
     
  3. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Das genau soll ja nicht mehr klappen.
     
  4. vulkanos

    vulkanos New Member

    Ist mir viel zu weit oben im Norden :cry:. Ich hatte schon große Mühe, meinen Opel Astra Caravan D aus dem südwestlichen Münchner Großraum nach Berlin zu prügeln:angry:. Den Main überquert habend, wurde er zunehmend bockig:kotz:. Jetzt plagt ihn seit 5 Wochen das Heimweh:meckert:.

    Am Thema vorbei, ich weiß, pardon ... :eek:)
     
  5. Hop Singh

    Hop Singh New Member

Diese Seite empfehlen