Das muss man gelesen haben ....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 1. August 2012.

  1. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Post von einem Durchgeknallten:

    http://www.bild.de/news/standards/amoklauf-batman-premiere/post-von-wagner-25286560.bild.html

    ... oder ganz legal um die Ecke das Sturmgewehr AR-15 erwerben kann, das durch den Körper des Getöteten zum nächsten Körper rast, also Körper für Körper durchschlägt. ...


    http://www.bild.de/news/standards/franz-josef-wagner/post-von-wagner-25428134.bild.html

    Pferde sind keine Grübler. Pferde sind Pferde. Pferde sind Tiere der Freiheit. (Gauck?)


    http://www.bild.de/news/standards/franz-josef-wagner/liebe-olympische-spiele-25300732.bild.html

    „Schneller als ein Gepard“ – Bild halt


    Für diejenigen, die sich davor gruseln einen BLÖD-Link anzuklicken habe ich die krassesten Texte aus den jeweiligen Briefen darunter kopiert. Aber man muss das mal gelesen haben.
     
  2. maclin

    maclin New Member

    Warum?
     
  3. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Um zu wissen, wie bescheuert BLÖD ist, solch einen Bockmist zu veröffentlichen.
    Das wirft ein bezeichnendes Licht sowohl auf den Autor als auch auf das Blatt.
     
  4. maclin

    maclin New Member

    Dazu hätte ich das aber nicht lesen müssen. Das wußte ich schon.
    Aber du hast recht. Sie manipulieren, wo sie nur können. Und daran sollte man erinnern.
     
  5. Morgenstern

    Morgenstern Active Member

    Völlig absurde Vergleiche. Wo hat der Mann denn bloß Denken gelernt?
     
  6. batrat

    batrat Wolpertinger

    Wer versehentlich eine Überdosis BILD konsumiert hat liest http://www.bildblog.de/ Ob Wagner mit seinen "Briefen" eine Agenda hat, bezweifle ich aber. Ich denke eher, er schreibt immer dann, wenn er einen gewissen Promillespiegel erreicht hat. Drunken Writing :biggrin:
     
  7. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich denke, dass er mit Alkohol sein Gehirn derart zerstört hat, dass nichts mehr anderes rauskommen kann.
    Das fällt dort nicht auf.
     

Diese Seite empfehlen