Das nächste Update: DVD Studio Pro 2.0.3

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Sunshine, 18. Dezember 2003.

  1. Sunshine

    Sunshine New Member

    Man, die scheinen vor Weihnachten bei Apple ja noch mal schwer reinzuhauen.

    Über SA gibt es das DVD Studio Pro 2.0.3

    Wir empfehlen allen Benutzern von DVD Studio Pro 2 dringend, das DVD Studio Pro 2.0.3 Update zu installieren. Dieses Update unterstützt Videoauflösungen für MPEG-2 im Format „Cropped D1“ und „Half D1“. Außerdem enthält es mehrere Verbesserungen und die Gesamtstabilität wurde erhöht.

    Außerdem ändert dieses Update das Verhalten für einen Wechsel zwischen den zwei Schichten. Die Wiedergabe eines DVD-9 Projekts wird automatisch solange unterbrochen, bis der DVD-Player zur zweiten Schicht gewechselt hat. Diese Änderung erhöht die Kompatibilität Ihres DVD-Projekts mit DVD-Playern. Sie können jedoch weiterhin Projekte erstellen, bei denen die Wiedergabe während dem Wechsel nicht unterbrochen wird. Eine Anleitung hierzu finden Sie im folgenden Artikel: http://www.info.apple.com/kbnum/n93514-D.

    Ausführliche Details zum Inhalt dieses Updates finden Sie in DVD Studio Pro im Menü „Hilfe“ unter „Aktuelle Informationen“ oder unterhttp://www.info.apple.com/kbnum/n93500-D.
     
  2. gastoncc

    gastoncc New Member

    Ist ja schön daß Apple empfiehlt das Update zu installieren das ist mal wieder unauffindbar.
    Auch Software Update bringt nix.

    Momentan bin ich auf Version 2.0.2


    Hat jemand einen hilfreichen Link ?
     
  3. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    kann es auch nicht finden...
     
  4. Sunshine

    Sunshine New Member

    Also ich habe das Update am Tag des Postings über die SA angeboten bekommen und auch den Download durchgeführt.

    Auf der DVD Studio Pro Seite bei Apple scheint es aber noch nicht zu stehen. Keine Ahnung, vielleicht haben die das Update wieder zurückgezogen.

    Ich habe es auf jeden Fall ohne Probleme am laufen.
     
  5. macmercy

    macmercy New Member

    Apple hat DVDSP 2.0.3 zurückgezogen.

    PAL-Projekte funktionieren nicht richtig. NTSC ist okay - aber die Amis haben mal wieder nicht an 'Old Europe' gedacht. Das kommt davon, wenn man alle Updates an einem Tag rausbringen will und dabei die Endkontrolle vernachlässigt...
     
  6. Sunshine

    Sunshine New Member

    Na super !!!!

    Da steh ich mit meiner Schnelligkeit beim Aktualisieren ja mal wieder toll da.

    Wie gut dass ich jetzt erst mal ne Woche in Urlaub fahre. Ich hoffe die haben bis dahin die PAL-Probleme gelöst. Sonst kann ich wohl erst einmal ein Downgrade machen.

    Was ein Scheiß ...
     
  7. macmercy

    macmercy New Member

    Jo - ist mir auch passiert. Upgedatet auf 2.0.3 und jetzt kann ich PAL knicken! Das kommt davon, wenn man gleich alles updatet, was von Apple kommt.

    Spätestens in 9 Wochen haben wir dann 2.0.4... Bis dahin müssen alle Projekte in NTSC gemacht werden - gut, dass mein TV das kann.
     
  8. artvandeley

    artvandeley New Member

    Oh mann, und gut, daß ich´s noch auf der gespiegelten Festplatte hatte.
    Und ich sach noch zu mir: Wart lieber mal ab....

    art
     

Diese Seite empfehlen