das nen ich mal galgenhumor

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von turnt, 18. August 2007.

  1. turnt

    turnt New Member

  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich nen das schlecht. Echt schlecht.
     
  3. maximilian

    maximilian Active Member

    Tach,

    mir ist immer noch speiübel, dabei habe ich den widerlichen Dreck nach höchstens 10 Sekunden weggeklickt.
    Nächstesmal unbedingt warnen, wenn ein Link zu solch perverser Scheiße gepostet wird :teufel: :kotz: :teufel:
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ja, das nächste Mal glaubste mir, wenn ich was »echt schlecht nen«.
     
  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Oh Gott ....
     
  6. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    *kotz*...wer nicht hören kann...
     
  7. batrat

    batrat Wolpertinger

    Ein ehemals grosser Popstar, der Millionen verdiente und auch wieder verlor. Dumm wie Brot. :augenring
    Jetzt ist er auf der untersten Stufe angekommen und muss zu Möbelhauseröffnungen singen oder im "Oberbayern" auf Mallorca.

    Und er scheint auch noch stolz darauf zu sein. :crazy:

    Einfach zum Kotzen. :kotz:


    Hoffentlich nimmt er das mit dem "Galgenhumor" wörtlich ! :teufel: :teufel:
     
  8. maximilian

    maximilian Active Member

    Hi!

    Unter "grosser Popstar" verstehe ich dann doch was anderes. Selbst in seinen besten Zeiten ist er ein schleimiges Nichts gewesen.

    Auch bei den "100 nervigsten Bands" haben sie ihn wohl vergessen , so daß er jetzt nichtmal die 5 Euro Tantiemen aus dieser Sendung versaufen kann (*). Warum kapieren solche Leute nicht, daß es Zeit zum Aufhören ist? Beim Lidl wird immer jemand gebraucht, der die Regale wieder auffüllt.

    Immer noch speiübel und angewidert, Maximilian

    (*) Dabei hätte er unten den Top-10 dieser Sendung durchaus sein wohlverdientes Plätzchen finden können ...
     
  9. batrat

    batrat Wolpertinger

    Ich hatte die Gänsefüsschen vergessen. Es sollte ironisch gemeint sein. :nicken:
    All diese Schlagerstars sind dumm wie Brot.

    Peter Maffay mal ausgenommen, der ist seit Jahrzehnten erfolgreich und kann in ganzen, sinnvollen Sätzen reden und hat solch tollen Dinge wie Tabaluga geschaffen. :) .

    Er zeigt ausserdem soziales Engagement. http://www.petermaffaystiftung.de/
     
  10. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Das turnt mich ab, egal wie man das nent.

    :teufel:
     
  11. maiden

    maiden Lever duat us slav

    hey, du würdest einen guten YouTube-Vorkoster für uns abgeben. :biggrin:
     

Diese Seite empfehlen