das nenn ich Service...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von RaMa, 13. September 2004.

  1. RaMa

    RaMa New Member

    sitz hier grad am Vienna International Airport und wart auf meine liebste. da mir ziemlich stinke langweilig ist, nehm ich meinen laptop samt handy raus und will mich einwählen, also plötzlich ein fensterchen kommt und mich freundlich darauf hinweist das ich hier gratis das wlan nutzen darf.

    und weil mir grad so langweilig ist, schreib ich euch das halt mal.

    das nenn ich SERVICE. also in hamburg und hannover ist da pustekuchen mit gratis oder wlan überhaupt ein fremdwort.

    so jetzt ersmal testen was due für eine bandweite anbieten.
    *hihi*
     
  2. donald105

    donald105 New Member

    this is VIENNA calling....
    :embar:
     
  3. RaMa

    RaMa New Member

    oder wie es in mafia kreisen heißt...

    the vienna connection.
     

Diese Seite empfehlen