Das nennt er Auspack-Ritual???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von verdun_de, 17. Februar 2005.

  1. verdun_de

    verdun_de & verdüne

  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    warum kann man nirgendwo die Mauszeigerbeschleunigung einstellen... die OSX eigene Mauszeigerbeschleunigung ist... na gelinde gesagt: gewöhnungsbedürftig. Das Problem konnte mit kundigem Rat von Malte gelöst werden: MacMiceMouseCommand


    ich klicke ständig bei Flyout-Menüs auf den Flyout-Menüpunkt. Was dazu führt das OSX das Menü direkt schliesst... bei Windows führt es dazu das das Menü "out-flyt"...na ihr wisst schon


    ich klicke ständig auf die Titelleiste...argh!


    der grüne Knopf ist nicht maximieren... der ist... na irgendwas anderes...strange


    es gibt kein "Drag-n-Drop"-Entpacken - mist ;)


    ALTGR+Q gibts nichmehr (@)...das is jezz ALT+L


    \ ist auf ALT+SHIFT+7

    Vielleicht hätte er jemanden fragen sollen, der sich damit auskennt ;)
     
  3. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber


    Gelbe Seiten
     
  4. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    MAChen das Leben leichter.
     
  5. zwanzigtausend

    zwanzigtausend Hell froze over

  6. verdun_de

    verdun_de & verdüne

    "...Videospeicher sind zu wenig (beim Mac mini)... ich will volle GUI Geschwindigkeit auch bei 1600x1200!!! ... verdammt verdammt ;("

    Was der alles will. :eek:
     
  7. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    also ich find's nicht schlecht :eek:

    stellt euch vor: dieser Typ hat sein ganzes Leben auf ner Dose gearbeitet und bestimmt noch nie nen Auspackzeremonie ins Netz gestellt geschweige denn gemacht.

    Er wird noch so seine 2 3 Wochen brauchen und dann ist er infiziert!
    Gruss
     
  8. Macci

    Macci ausgewandert.

    Denke auch, in nem halben Jahr kauft der sich ein Powerbook oder nen G5 ;) :D
     
  9. zwanzigtausend

    zwanzigtausend Hell froze over

  10. ident-i-fix

    ident-i-fix Feels good

    Mensch könnte drüber lachen… aber… ;(

    Das Apple mit dem mini offenbar Menschen von dem gewohnten DOSenfutter weglotsen ist toll für unsere Lieblingsobstfirma… aber DAS wird so manchen Macianer
    an den Rand des Wahnsinns treiben, was dann von den Switchern in die Welt (Foren!) gepostet wird.

    Ich für meinen Teil habe mir jetzt schon fest vorgenommen mich wieder GANZ GANZ intensiv mit ZEN zu beschäftigen! :crazy:

    Jedem DAUposting sein OM!

    Oooooooooooooooooooooooo
    mmmmmmmmmmmmmmm
    mmmmmmmmmmmmmmm
    mmmmmmmmmmmmmmm
     
  11. styler

    styler New Member

    :D stimmt, der typ ist aber trotzdem witzig..
     
  12. ident-i-fix

    ident-i-fix Feels good

    wenigstens…
    aber die Vogonen haben auch GELACHT als sie für die Hyperraum-Umgehungsstraße die ERDE gesprengt haben :party:

    BTW: wo ist eigentlich mein Handtuch?
     

Diese Seite empfehlen