Das neue Baby 21" groß, 1.Teil

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maccie, 5. Mai 2005.

  1. maccie

    maccie New Member

    Es ist wahr, in bin

    Opa

    Er ist 53 cm groß, 3600 g schwer und hört (noch weniger) auf den Namen Erik *stolz*

    :)
     
  2. maccie

    maccie New Member

    Upps

    Bild
     
  3. grufti

    grufti New Member

    Na dann herzlichen Glückwunsch, stolzer Opa!

    Gell, erstaunlich was wir alten Knacker noch so alles hin kriegen.

    :D
     
  4. maccie

    maccie New Member

    Danke grufti. Wir gehören noch lange nicht zum alten Eisen.

    :D
     
  5. Pahe

    Pahe New Member

    Hallo,

    Herzlichen Glückwunsch! Auch an Mutter und Kind.

    Für Dich ist also heut Opatag. Na dann Prost.

    Gruß
    Pahe
     
  6. maccie

    maccie New Member

    Danke, werde ich ausrichten. Nee, Opatag war schon vor 2 Wochen, also die geburt, ich musste erst einmal ein akzeptables Bild von dem Süßen machen, so'n Schrumpelkopp kommt mir nicht in's Forum… *sonstwirderiknochmitgruftiverwechselt*
     
  7. donald105

    donald105 New Member

    Interessant ist, dass er die maße wechseln kann. 53 zu 63. Das wird vorteile bringen.

    Ist das der standby-modus vom neuen? Wie sieht er denn aus im laufenden betrieb? Performance, sound, lüfter, alles in ordnung?
    ;)

    Süßer ströpp! (Nicht DU!! Tsts…)
     
  8. maccie

    maccie New Member

    Nee, war ein Schreibfehler, 53 cm stimmt.

    Ist sehr pflegeleicht, wie ich aus berufenem Munde gehört habe. Etwa 23 Uhr, 4 Uhr, 8 Uhr ist sein Rhythmus des nachts, wenig Lüftergeräusche, schätzungsweise max. 80 dB/A in einem vertretbaren Frequenzspektrum…
     
  9. Pahe

    Pahe New Member

    Hallo,

    Wenn's nach dem Opa geht, müßten Sound, Lüftung und Output voll funzen.

    Gruß
    Pahe
     
  10. donald105

    donald105 New Member

    Sehr praktisch! zu zweit kann man sich ja abwechseln.
    23 uhr die mama, 04:00 der papa,… und 80 db sind sehr moderat.
    :D
     
  11. maccie

    maccie New Member

    hihi, das wird mit dem Tränken schwierig…
     
  12. Pahe

    Pahe New Member

    Hallo,

    @maccie

    Das mit dem Tränken ginge mit etwas Vorratshaltung für die Ausübung solcher Pflichten durch Papa und Opa ohne dass entsprechende Ausrüstung vorhanden ist.

    Danke, dass Du mir mit Deinen Beiträgen den Tag wohltuend zerstreut hast. Deine Beiträge und die Musik auf 3-sat haben mir den Vatertag erträglich gemacht, nachdem ich meine Tochter dank einer alles beherrschenden und egozentrischen Oma weder sehen noch sprechen kann.
    Meine Tochter kam vor 11 Jahren am Vatertag nach einer unentdeckten Schwangerschaft völlig überraschend zur Welt (36 cm, 1450g) und dann das Erlebnis mit 6 Wochen im Brutkasten. So etwas bleibt schon in Erinnerung.
    Das schlägt dann am Vatertag etwas aufs Gemüt und deshalb muß ich mich jetzt trotz alledem für ein paar Stunden verabschieden und mit dem Rad hinaus.

    Gruß
    Pahe
     
  13. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Sieht man auf den ersten Blick - ganz der Opa!
    Herzlichen Glückwunsch der ganzen Familie. :)
     
  14. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    glückwunsch an die beiden verursacher!
    schön dich mal wieder zu lesen! :)
     
  15. morty

    morty New Member

    schöne schlafvolle nächte wünsche ich dann mal

    und alles gute für die beteiligten ... hoffentlich ist vater im kreissaal nicht umgekippt ;)
     
  16. maccie

    maccie New Member

    Danke Euch beiden

    @ macixus

    Stimmt, die Ähnlichkeit ist verblüffend

    @ ekaat

    Ich habe in letzter Zeit viel geschuftet, da blieb wenig Zeit. Aber irgendwie müssen meine beiden babys ja auch bezahlt werden.

    ;)
     
  17. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    du schaffst das! :cool:
     
  18. Roccodad

    Roccodad New Member

    Glückwunsch auch von mir, dem das auch noch bevorsteht:D
    Meine Buben sind 23 und 20 :party:
     
  19. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Die sind auf dem besten Weg.:D
    Herzlichste Glückwünsche an den stolzen Großpapa:klimper:
     
  20. Olley

    Olley Gast

    herzlichen glückwunsch. sieht gut aus. gut gemacht. ist wie mit guten cocktails - vorher nur lange genug und liebevoll schütteln:D
     

Diese Seite empfehlen