Das neue Baby 23" groß, 2.Teil

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maccie, 5. Mai 2005.

  1. maccie

    maccie New Member

    Es ist wahr

    Er ist 53 cm breit, 6750 g schwer und hört auf den Namen "breiti"

    ;-)
     
  2. Pahe

    Pahe New Member

    Hallo,

    wär schön, wenn der auch mit der Zeit wachsen täte;-)

    Hast dur Dir da ein Opatagsgeschenk gemacht?

    Gruß
    Pahe
     
  3. maccie

    maccie New Member

    Wachsen werden die Ansprüche. Eigentlich sollte es erst ein 20" Display werden, dann wurde es doch ein 23", bald wird mir auch der zu klein sein sein…

    Steve, wann kommt das 40" Display!? *lechz*
     
  4. donald105

    donald105 New Member

    Sehr schön! Der andere gefällt mir aber trotzdem noch ein kleines bisschen besser.

    Herzlichen Glückwunsch! (zu beiden)
     
  5. maccie

    maccie New Member

    Stimmt, der "andere" ist wirklich knuddeliger.

    :party:
     
  6. Pahe

    Pahe New Member

    Hallo,

    mit guten Mutterstrom gefüttert kannst du hoffen, dass Dein Baby früher 40" hat als Steve eines aus dem Hut zaubert.

    Gruß
    Pahe
     
  7. grufti

    grufti New Member

    Na ja, wenn das Enkele schon 21" groß ist, dann ist ein 23" Cinema das absolute Minumum. Wie sollen denn sonst die Fotos drauf Platz haben.

    :D

    Ein feines Terminal, das hätte ich auch gern.
     
  8. maccie

    maccie New Member

    Wir sind bei

    sauber und nahrhaft

    beste Voraussetzungen
     
  9. maccie

    maccie New Member

    Baby passt quer so gerade auf den Schirm.

    Streng' Dich an, grufti, paar Überstunden mehr *g* und die gruftine kriegst Du auch noch 'rum
     
  10. Pahe

    Pahe New Member

    Hallo,

    na dann ist wohl gesichert, daß Du Dein Enkele bis zum Erwachsen werden formatfüllend abbilden kannst wenn er mal nicht am Schoß sitzt.

    Gruß
    Pahe
     

Diese Seite empfehlen