das neue bessere adobe CS2

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von dumpfbacke, 30. August 2005.

  1. dumpfbacke

    dumpfbacke New Member

    KANN KEINEN ORDNER FÜR DIE INSTALLATION ZUWEISEN
    Warum kann ich bei der installation der cs2 keinen Ordner für die Installation festlegen!? Hab alle adobe programme in einen eigenen adobe ordner - nur die cs2 will direkt in den programme ordner...
    wenn man die cs2 nacher in den adobe-ordner verschiebt, geht das version cue nicht mehr - findet die datein nicht....

    SYSZEMVERWALTUNG WIRD IGNORIERT
    Es ist nicht gerade im sinn der systemverwaltung, die benutzerreche so einzustellen zu müssen, das jeder user im programme ordner "lesen und schreiben" kann.
    http://www.adobe.com/support/techdocs/331890.html

    BILDINFORMATION WIRD NICHT RICHTIG ÜBERNOMMEN:
    Anscheinend hat sich das format der bildinformationen geändert. bilder, welche man im photshop 7 mit stichwörtern versehen hat, sind in den cs - varianten plötzlich falsch formatiert. er übernimmt zwar die wörter - teilt sie jedoch mit einen strichpunkt ab - darunter schreibt er "stichwörter können mit komma getrennt werden" - warum tut er es dann nicht!?

    SILVERFAST FUNKT NICHT MEHR RICHTIG
    wenn ich mit silverfast vom photoshop aus scannen will, bleibt photoshop im vordergrund und verdeckt zum teil die silverfast software. sie funktioniert zwar, aber scannen ist so etwas schwer. immerhin kann man silverfast auch ohne photoshop verwenden - gottseidank!
     
  2. dumpfbacke

    dumpfbacke New Member

    stimmt, aber ich dachte das ist nur bei mir so ;-)
     

Diese Seite empfehlen