Das neue Ebay

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von frankwatch, 28. Mai 2004.

1. frankwatch

frankwatch Gast

zeigt mir nicht meinen verkauften artikel an, habt ihr die gleiche erfahrung ?

es kommt auch keine mail von ebay bzgl. auktionsende, meine einstellungen stimmen, habe nichts geändert, die sind immer noch in der versuchsphase, aber hauptsache, die gebühren stimmen :angry:

2. macmercy

macmercy New Member

Den gleichen Dreck hatte ich heute auch:

"Sie haben den Artikel xy noch nicht bezahlt!"
    Doch - hab ich. Du Depp.

"Wenn Sie den Artikel inzwischen bezahlt haben, klicken Sie in der Spalte xy auf den Button yx"
    Klar - mach ich. Wenn der Button aktivierbar wäre. Du Depp.

"Um eine Bewertung abzugeben klicken Sie einfach in der Spalte xy auf den Button yx"
    Jau - ich hab mich schon wundgeklickt. Das einzige Fenster was aufpoppt ist dieses. Du Depp.

eBay wird mir immer unsymphatischer. Je grösser und mächtiger die werden um so schlechter läufts. Wird zur Krake wie Microsoft. Ich rufe zur Anarchie auf!

3. D_Stahl

D_Stahl Active Member

LOL
    Schön dass es andere auch so nervt.

Der Vergleich M$ und Ebay kam bei mir auch schon auf. Nur M$ macht nicht überall so viel nervige Werbung.

Mal schauen was als nächstes kommt.
    Wahrscheinlich lässt Ebay jetzt Flohmärkte verbieten, weil ihnen dadurch Umsatzeinbußen in Milliardenhöhe entstehen.

4. frankwatch

frankwatch Gast

na, dann bin ich nicht alleine, schon mal beruhigend zu wissen,

macmercy, du bist schon ein knaller :klimper:

5. frankwatch

frankwatch Gast

eben sind die mails gekommen, na, geht doch, wird schon noch, ist im moment bei ebay wie damals bei der macwelt-seite, halt etwas langsam.

Diese Seite empfehlen