das neue forum hat meine tastatur gefetzt?!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von smid, 11. Mai 2005.

  1. smid

    smid New Member

    ...scheinbar...
    heute mittag wollte mein g5 (10.3.8) nicht mehr hochfahren. erst nach der apfel-s- und anschließenden fsck -f-prozedur ging er wieder.
    seitdem läßt sich die lautstärke nicht mehr über die tastatur steuern und volume-auswerfen geht auch nicht mehr...buhuhuuu

    außerdem meldet das terminal: [Prozess abgebrochen - Ergebnis 1]login: PAM Error: Module is unknown

    bin grad bedient
    *halsadernanschwell*

    weiß jemand irgendwas???

    ach ja: hätte gerne die forums-suche genutzt, aber die hat das neue forum auch gehimmelt...
     
  2. smid

    smid New Member

    weiss denn keiner rat??? hiiiiilfe!
     
  3. Macmix

    Macmix New Member

    Ich kann dazu nur sagen : Als ich mich heute mittag im Forum anmeldete und auf " Zitat " klickte, um zu Antworten, hatte ich meine erste Kernel - Panic !!!
    Zufall ?
     
  4. smid

    smid New Member

    ui! na guten tach!
     

Diese Seite empfehlen