Das neue ibook..welches format ???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von yasumi, 1. Dezember 2002.

  1. yasumi

    yasumi New Member

    tja leute

    ich habe da so ein problem.. ich will mir diese woche das neue ibook holen, und war fest entschlossen mir das 14" zu holen... aber nun habe ich gehört der 12" soll besser sein.

    was meint ihr?
     
  2. MJungowski

    MJungowski New Member

    Ich meine, dass die Ampel grün ist...

    Mal ernsthaft, was soll die Frage? Was soll am 12" besser sein? Warum soll das 12" besser sein? Du musst schon mehr sagen wenn du eine ernsthafte Antwort erwartest ;)
     
  3. hofmeyer

    hofmeyer New Member

    ' iBook.
    Das iBook hat eben nur ein größeres Display und ab Werk mehr RAM. Deine Entscheidung hängt also nur davon ab, ob Du ein kleines sehr transportabeles Notebook haben willst, auf dem ich persönlich nicht wirklich angenehm lesen kann, oder ein größeres mit besserer Lesbarkeit aber größeren Ausmaßen. Schau Dir einfach beide an.

    Friedhelm
     
  4. yasumi

    yasumi New Member

    ja das sie die gleiche leistung haben war mir schon klar :) nur habe ich gehört das die tastatur angeblich beim 14" schlechter zu erreichen sein soll
     
  5. Yanka

    Yanka New Member

    Die Auflösung ist bei beiden Displays mit 1024 mal 768 gleich groß - das 12" ist gestochen scharf und bietet dank weniger Gewicht und kleineren Maßen mehr Mobilität.

    Yanka
     
  6. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    ich würde an deiner stelle zu einem händler fahren und beide mal ausprobieren, mehr kann man da nicht tun, ist alles geschmackssache.
    mir gefällt das kleine besser, weil der bildschirm schärfer ist und weil es sehr handlich ist. die lesbarkeit auf dem kleinen tft finde ich trotzdem sehr gut. muss aber jeder für sich selber entscheiden.
     

Diese Seite empfehlen