Das neue iPod Dock

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Borbarad, 29. April 2003.

  1. Borbarad

    Borbarad New Member

    hmm...

    Mir kommt da so ein Gedanke.

    Das Dock hat doch ein Lineout. Wie wäre es, wenn man sich ein zweites Dock bestellt und es im Auto einbaut. Über den lineout kann man es ja dann mit dem Autoradio verbinden. Nur ist das jetzt die Frage, ob man den Zigarettenanzündercharger mit dem Dock für die Stromversorgung verbinden kann. Wenn wäre es super.

    Nur so ein Gedanke

    B
     
  2. createch2

    createch2 New Member

    mmh. Hurra. Da käme ein Klinke-Cinch wohl ein ganzes Stück billiger und funktioniert auch mit dem alten Pod. So hängts seit nem Jahr bei mir direkt an der Endstufe im Auto. Nur zum Laden nehm ich den raus. Und Zigarettenanzünder->auf Firewirebuchse gibts auch schon zu hauf.
     
  3. Borbarad

    Borbarad New Member

    Das ist klar! Nur mit dem dock wärs ne ecke easier. Einfach iPod reinstecken und los gehts.

    B
     

Diese Seite empfehlen